Gibt es ein programm womit ich Videos in verscheidene Bildabschnitte teilen kann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das zwar noch nicht wirklich gemacht, sondern eben nur mal kurz angetestet, aber mit meinem Lieblingsprogramm Pinnacle Studio (15 Ultimate Collection) ist das per "Bild im Bild bzw. "Chroma Key" möglich. Du kannst dir hier http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/Pinnacle+Studio+16+free+trial.htm mal die 30 Tage Testversion herunterladen und die Sache mal testen

Die von dir gewünschte Effekte sollten nach meinen Recherchen auch mit den Magix-Programmen möglich sein. Die Links dazu folgen im Kommentar.

aluny 15.10.2012, 21:02

Hier der erste angedrohte Link zu den Testversionen von Magix

http://www.magix.com/de/free-download/

0

Zu unklar deine Frage. Sollen verschiedene Sequenzen in verschiedenen Teilbereichen sein oder willst du eine Sequenz in einzelne Teile zerlegen?

comanderdav 14.10.2012, 21:13

ich möchte so etwas machen das 2 gleiche personen nebeneinander stehen können in einem bild

0
aluny 14.10.2012, 23:40
@comanderdav

Die Frage ist immer noch, wie genau das aussehen soll. Variante 1 Du hast 2 Videos von der selben Person und die sollen dann z.B. nebeneinander gleichzeitig dargestellt werden, oder Du hast 1 normales Video und 1 Video wo die Person in einer Bluebox/vor grünem Hintergrund aufgenommen wurde, so das (nur) die Person ohne blauen/grünen Hintergrund in Video 1 eingefügt wird

0
Gegengift 15.10.2012, 15:49
@aluny
  • Mehrere unterschiedliche Videos (Sequenzen) nebeneinander

  • 1 Sequenz gesplittet in Teilbereiche

  • Person wird per Greenbox separiert und in eine andere Sequenz eingefügt

0

Was möchtest Du wissen?