Gibt es ein professionelles Online Umfrage (Quiz) Tool für die eigene Webseite?

1 Antwort

Ich glaube kostenlos nicht! Schau dir mal das auf WebMart.de an. Oder du kannst auch mit Camtasia eines erstellen und per HTML in deine Website einbinden. Hast du ein paar kleine Tipps, wo ich gute Webmastertools herbekomme ? Bin gerade dabei eine neue Webseite aufzubauen: http://www.insidetechnik.de.tt Vielleicht kannst du mir auch ein paar Tipps zur Verbesserung geben.

Progressive Web Apps?

Hallo!

Gibt es hier jemanden in der Community, der mir erklären kann, wie ich meine Website tmk-eben.jimdo.com fertig mache als eine Progressive Web App? Ich kann hierzu auf Google nur Tutorials finden, wie man eine beispielseite erstellt, aber nicht wie man die eigene Homepage so macht, dass auch diese wie eine Progressive Web App funktionieren kann!

...zur Frage

Kann man bei last.fm bestimmte Künstler vom scrobbeln ausnehmen?

Hallo zusammen,

ich möchte auf der Seite last.fm bestimmte Künstler die ich mit Spotify höre nicht scrobbeln bzw. sie vlt auch ganz aus meiner Übersicht ausschließen. Geht das? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Warum überspringt mein eReader Seiten?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen eReader geholt (Tolino Vision 3HD). Es funktioniert soweit alles wunderbar, aber jetzt habe ich ein kleines Problem: Ich nutze einen Bookmarking Service für Web-Content (Instapaper). Bei diesem kann man Artikel die man im Netz liest einfach speichern, um ihn später zu lesen, ohne dabei den ganzen Werbemist und alles andere was ablenkt eingeblendet zu bekommen.

Dieser Dienst bietet auch an, die gespeicherten Links im ePub Format zu exportieren, so dass ich dann alles auf meinem eReader lesen kann. Das habe ich gemacht. Habe die ePub-Datei dann zunächst erst mal an meinem Rechner mit Calibre geöffnet, um zu schauen ob es funktioniert hat und auch überhaupt lesbar ist. Alles wunderbar.

Dann habe ich die Datei auf meinen eReader gepackt. Aber wenn ich sie dort öffne, kann ich nur einen kleinen Teil des Inhalts lesen. Beim durchblättern überspringt er einfach Seiten. Wenn ich z. B. auf Seite 39 bin und weiter blättern will, springt er auf Seite 87. Auch wenn ich manuell eine bestimmte Seitenzahl dazwischen versuche einzugeben und dann zu lesen, springt er entweder vor oder zurück. Ich kann den Inhalt dazwischen also nicht lesen, wodurch ein Großteil des Inhalts fehlt.

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Webcam über das WWW erreichbar machen

Hallo Forum,

ich möchte über das Netz auf eine Webcam zugreifen. Es gibt etliche Apps für das iPhone mit denen das möglich ist. Jedoch habe ich keine WebCam die man direkt am Router anschließen kann, sondern nur eine handelsübliche USB 2.0 WebCam. Diese steckt an einem Server (Windows Homeserver 2003) von HP der mit dem Router verbunden ist. Wie gehe ich am besten vor? Der Server ist schon über das Netz erreichbar durch den DynDNS Dienst von Microsoft (xxxxxx.homserver.com). Kennt jemand vielleicht ein Softwarekomplettpaket? So einfach wie möglich wäre gut. Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie stelle ich die Email SSL-Verschlüsselung unter Vista und Windows Mail ein?

Geht das überhaupt?

Alle Anleitungen von web.de und gmx beziehen sich auf Windows Live Mail. Ich habe aber noch das alte Windows Mail auf meinem Vista-PC.

Kann mir jemand helfen oder hatte jemand das gleiche Problem?

Mit Dank, kabel5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?