Gibt es ein PC Einstellungs Tool, oder ein Tool/ Programm mit dem ich meinen PC zurücksetzen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach "PC-Sheriff". Ich glaube, das ist genau das was du suchst.

Bei Windows 10 = ja. Du hast leider nicht Deinen Systemnamen angegeben.

---

Login Bildschirm > Umschalttaste drücken, gedrückt halten und NEUSTART auswählen > warten...

OPTIONEN auswählen > Problembehandlung > PC zurücksetzen > Diesen PC zurücksetzen .... usw.

Gibt es den Driver Reviver von reviversoft schon irgendwo kostenlos und legal zum downloaden?

Ich habe in einem Internetforum gelesen das der Driver Reviver von reviversoft ein gutes Dienstprogramm zur Aktualisierung von PC-Treibern sein soll. Und das es sehr von nutzern gelobt worden ist. Jetzt möchte ich meine Treiber auch immer auf den neusten stand halten und da denke ich das das programm genau das richtige für mich ist. Gibt es den Driver Reviver von reviversoft schon irgendwo kostenlos und legal zum downloaden?

...zur Frage

System-Tray Icons verschwinden nicht nach beendung des Programms !?!

Hallo !

Das Problem ist ,dassdie icons nicht verschwinden wenn das Programm beendet wird und das ICon erst beim drüberfahren mit der Maus verschwindet. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen oder ein tool dafür ?

Mein PC: Win7 64 bit Ultimate

...zur Frage

USB stick Boot fähig oder nicht?

Meine Frage ist ganz Simple für Fachleute im Bereich Stick , ich haben einen USB Stick , ich habe 2 , wollte wissen ob USB sticks alle Bootfähig sind oder nicht ... Gibt es einen TOOL zum testen des Sticks ob es Bootfähig ist oder nicht ? Vielen Dank

...zur Frage

Wie bearbeitet man eigentlich Fotos am PC?

Es gibt unheimlich viele Programme, so Photoshop etc. Aber nun weiß ich nicht, wie man dann Fotos nachbearbeiten soll. Gibt es irgendwo Tipps & Tricks im Netz? Ich finde es immer blöd, wenn Leute sagen, dass mit Photoshop alles möglich ist. Pöh, meine Fotos sehen genauso doof bzw. gut aus auch ohne, ich bräuchte einfach nur mal ein paar Ratschläge, was man wieso nachbearbeiten muß. Vielen Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Warum aktualisiert Spybot Search and Destroy nicht mehr?

Hallo, seit Tagen kommt immer wieder die Meldung, dass meine Signaturen seit 176 Tagen veraltet wären, aber nicht aktualisiert werden können. Hat jemand das gleiche Problem? Oder einen Tipp? Oder kann ein besseres, kostenloses Programm empfehlen? Ich nutze Avast und gelegentlich lasse ich den Rechner mit Malwarebytes, Super Antispyware und Spybot durchsuchen,. Ich denke mir, wenn das eine Programm den Virus/Trojaner nciht findet, dann vielleicht ein anderes. Den Ccleaner und AntiBrowserSpy lasse ich natürlich auch immer wieder laufen. für tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

An alle Computerfreaks!!!: Wie kann ich die Musik von JUKE downloaden als MP3-Datei?

Hallo! Ich habe mir einen Account bei JUKE (http://www.myjuke.de/) angelegt und möchte die Musik auf meinen PC downloaden. Ich weiß, dass man mit dem Handy die Musik offline hören kann, aber gibt es auch einen Weg die Musik als MP3-Datei zu speichern? Ich kann es ja auch streamen, also muss es doch eine Möglichkeit geben oder ein Programm, mit dem ich diese Musik zum Beispiel als MP3 Dateien speichern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort schon mal im Vorhinein!

P.S.: Ich bin auch für komplizierte Wege offen, die IT-Kenntnisse voraussetzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?