gibt es ein online minutensignal, also jede minute ein ton ?

1 Antwort

Wo her soll der Ton denn kommen? von einer Internetseite oder von einem Programm das mit dem Internet verbunden ist oder wie???

Wie kann ich die Tonspur in einem Video verschieben?

Ich habe ein Video, bei dem Bild und Ton nicht zueinander passen. Der Ton hängt hinterher. Mit welchem Programm kann ich das regulieren?

...zur Frage

Kein Ton aus den Lautsprechern

Das einzigste was zu hören ist,ist der Abmeldeton beim herunterfahren.Also nehme ich an das die Lautsprecher OK sind.Es lässt sich aber keine Musik o.ä. anhören.Mein System Win 7.Gibt es hierfür ein Tool welches gestartet werden kann?Was tun?

...zur Frage

Wenn ich auf meinem Laptop ein Video anschauen möchte, ist kein Ton zu hören. Was kann ich machen?

Wenn ich auf meinem Laptop ein Video anschauen möchte, höre ich keinen Ton. Vielleicht liegt es am Lautsprecher Was kann ich machen?

...zur Frage

Laptop hat nur Ton wenn er mit angeschlossenem Netzteil hochgefahren wird warum?

Hallo.. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR-004GE. Und zwar hat der Laptop nur Sound ( Ton ) wenn er mit angeschlossenem Netzteil hochgefahren wird. Fahre ich den Laptop im Akkubetrieb hoch habe ich keinen Sound ( Ton ). Fahre ich den Laptop mit angeschlossenem Netzteil hoch und ziehe dann das Netzteil heraus bleibt der Sound ( Ton ). Habe bereits in den Energiespar-Einstellungen und im Bios nachgeschaut aber nichts gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tip?

...zur Frage

Mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Wie bekomme ich das wieder weg ?

Wie gesagt, mein Ton schaltet sich aus, wenn ich STRG drücke. Das wird mir dann auch bei meinem Audiomanager angezeigt, das mein Ton aus ist. Durch nochmaliges Drücken von STRG springt er dann wieder an. Schöne Sache, die Funktion habe ich auf meiner Tastatur mit einer Extrataste bereits, ich habe aber keine Ahnung, wie ich das Hinbekommen habe oder wie ich es wieder wegbekomme. Es muss irgendwas mit dem Erstellen von Schnelltasten zu tun haben, da hab ich aber keinen Plan von. Danke schonmal :)

...zur Frage

mp4 Lautstärke anpassen

Bei mp3 Dateien passe ich die Lautstärke immer mit der Software mp3Gain an. Gibt es auch so ein ähnliches Programm für mp4 Dateien, womit sich die Bild und Ton Qualität nicht verschlechtert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?