Gibt es ein gutes offline Börsenspiel bzw. Börsensimulator?

1 Antwort

Excel ;) Neee, aber ganz ehrlich, da gibt es mittlerweile nur noch online Sachen. Gerade weil man dadurch viel mehr Möglichkeiten hat.

Wo kann ich Pro7 live sehen?

Wo kann man denn Pro7 live sehen, denn da scheint es leider keinen Stream zu geben. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden. Einen DVBT-Stick möchte ich nicht unbedingt benutzen, da ich diesen nämlich noch kaufen müsste. Wisst ihr, wo es vielleicht einen Stream gibt?

...zur Frage

Gibt es ein gutes kostenloses Programm für die Artikelverwaltung?

Ich habe eine kleine Firma und vertreibe Waren im Internet mein Lager wächst und wächst... Ich benötige ein Programm mit dem ich artikel verwalten kann. Es sollte nichts aufwendiges sein nur das ich sehen kann wo sich welcher artikel befindet und was für eine Menge noch vorhanden ist. Wenn möglich kostenlos.

Kann mir da vielleicht jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

Kann ich mit Ruby on Rails online Banking machen?

Ich würde gerne Sammelüberweisungen mit einer Ruby on Rails Anwendung machen. Es scheint dafür noch keine Library/Gem zu geben. Oder kennt ihr eine, die man einbinden kann? Das Problem ist wohl, dass Ruby on Rails eher im englischsprachigen Raum beliebt ist und dort eher Kreditkarten vorherrschen. Naja, wenn jemand eine Lösung hat, bitte posten. Danke euch.

...zur Frage

Welches betriebssystem für surfen und office mit den geringsten Anforderungen?

Ich hab für eine Bekannte einen uralt Rechner ergattert und XP drauf installiert. Surfen macht damit nicht gerade Spass wenn man mal auf grössere Seiten geht. Gibt es ein betriebssystem welches ganz schmal in den Anforderungen an die Hardware ist und somit auch bisschen flüssiger läuft?

...zur Frage

Gibt es ein gutes Programm für Desktopaufnahmen?

Hi ich wollte ein paar Videos machen in dem ich ein paar Anwendungsprogramme erkläre. Hierfür würde ich ein Programm benutzen wollen wo ich ganz einfach meinen desktop filmen kann. Kann mir da jemand einen guten tipp geben?

...zur Frage

Wie findet man online den günstigsten Preis für Waren?

Haushaltsgeräte, Fahrräder, Computer etc. gibt es fast immer im Netz günstiger als im normalen Laden. Woher weiß man aber, dass man gerade online das günstigste Angebot gefunden hat? Gibt es eine Suchmaschine für Schnäppchen um immer den günstigsten Preis eines Produktes zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?