Gibt es ein gutes, kostenloses CAD-Programm für Privatanwender?

0 Antworten

Was ist JDownloader?

Hab echt keinen Plan von dem Ding. Wofür soll der gut sein?

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu YouCam?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm wie "YouCam" mit dem man sein Webcam-Bild verändern kann. YouCam finde ich für 35 Euro zu teuer. Gibt es auch ein ähnliches kostenloses Programm?

...zur Frage

Gibt es ein gutes kostenloses Programm für die Artikelverwaltung?

Ich habe eine kleine Firma und vertreibe Waren im Internet mein Lager wächst und wächst... Ich benötige ein Programm mit dem ich artikel verwalten kann. Es sollte nichts aufwendiges sein nur das ich sehen kann wo sich welcher artikel befindet und was für eine Menge noch vorhanden ist. Wenn möglich kostenlos.

Kann mir da vielleicht jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

Wie kann ich auf Windows bestimmte Dateien automatisch in Ordner verschieben?

Guten Morgen, ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich lade sehr viele Dateien herunter, darunter .zip, .psd etc., und nun möchte ich das bei jedem Download anhand der Endung die Datei automatisch in den dazugehörigen Ordner sortiert wird. Gibt es dafür Tools?

...zur Frage

Gutes Freeware programm für technische zeichnungen?

Kennt jemand ein venünftiges und kostenloses Programm um kleinere technische Zeichnungen zu fertigen? Hab zur zeit leider nicht das Geld um eine grössere teure Lösung zu kaufen. Freue mich auf Tipps.

...zur Frage

Kann man ein Foto in eine Zeichnung umwandeln?

Wie wandle ich am besten ein Foto in eine Zeichnung um? Konkrete Vorgaben habe ich garnicht soll nachher nur wie eine Zeichnung aussehen/wirken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?