Gibt es ein Freeware-Autorennen-Spiel, vielleicht mit Multiplayer Modus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter http://www.trackmania-the-game.de:8080/ findest du wahrscheinlich das derzeit ultimative kostenlose Autorennspiel.

Es gibt davon auch kostenpflichtige Versionen, mit noch mehr Erweiterungen, Strecken usw., aber du kannst mit der freien Version schon richtig viel verschiedene Tracks befahren, Autos wählen, und auch Multiplayer spielen.

Die wunderbare Welt des Kostenlosen ist da wirklich wieder besonders beeindruckend :-)

Tochter umgeht Kindersicherung mit abgesichertem Modus

Hallo, wir haben für unsere Tochter (12) eine Kindersicherung von Salfeld gekauft, nun mussten wir feststellen, dass sie diese durch das Starten im abgesicherten Modus umgeht.

Ich selbst kenne mich mit Conputer leider überhaupt nicht aus und wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass es diese Möglichkeit des Umgehens für sie nicht mehr gibt? Sie hat das Betriebssystem Windows 7 Home Premium.

Man kann zwar bei der Kindersicherung einstellen, dass nicht mehr im abgesicherten Modus gestartet werden kann, das will ich aber nicht. Nun ist meine Frage, ob man vllt irgendwie ein Passwort nur für den abgesicherten Modus einstellen kann ( ihr Benutzer hat kein Passwort und das soll auch so bleiben), Firefox im abgesicherten Modus deaktivieren kann, ihr Konto im abgesicherten Modus nicht auftauchen kann...oder sonst irgendetwas ? Habt ihr Ideen ? Wäre schön, hoffe auf antworten. Viele Grüße Veronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?