Gibt es ein Freeware-Autorennen-Spiel, vielleicht mit Multiplayer Modus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter http://www.trackmania-the-game.de:8080/ findest du wahrscheinlich das derzeit ultimative kostenlose Autorennspiel.

Es gibt davon auch kostenpflichtige Versionen, mit noch mehr Erweiterungen, Strecken usw., aber du kannst mit der freien Version schon richtig viel verschiedene Tracks befahren, Autos wählen, und auch Multiplayer spielen.

Die wunderbare Welt des Kostenlosen ist da wirklich wieder besonders beeindruckend :-)

Gibt es ein stylisches Memory Spiel für Windows?

Ich habe am Mac ein Memory Spiel gesehen und suche eine "nette" Alternative für Windows Rechner. Meine Tochter ist begeistert von der Mac Version und ich möchte jetzt auf meinem Notebook auf so ein Spiel installieren.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es ein gutes und kostenloses Steuerprogramm?

Bin auf der Suche nach einem Steuerprogramm (Freeware!!), mit dem ich eine Steuererklärung machen kann. Ich weiß, dass es dafür Programme zu kaufen gibt. Aber gibt es auch eine gute, kostenlose Software?

...zur Frage

Ich suche einen deutschen Download-Link zum Spiel Magic - Die Zusammenkunft (Shandalar) MicroProse

Ich habe bislang immer nur Freeware-Download-Links zur englischen Spielversion gefunden, ich würde das Spiel aber gerne in Deutsch spielen.

Kennt jemand einen Download-Link zur deutschen Spielversion ?

...zur Frage

wie und mit welchem tool eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen?

wie und mit welchem tool kann ich eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen? Ich nutze photofiltre aber dort finde ich irgendwie keine funktion dafür. ich würde am liebsten frei hand mit der maus die schnittlinie bestimmen und dann einfach ausschneiden. Geht das so und mit welchem freeware programm?

...zur Frage

Skype unterbricht Gespräch nach 30 sekunden

Ich hab ein problem mit skype. Wenn ich mit einem kumpel telefoniere klappt das ne halbe Minute ohne probleme, dann wird das gespräch aprupt unterbrochen, die internetleitung besteht aber weiter ohne probleme. Wir haben beide jeweils nix anderes ausser skype am laufen , also es kann nichts stören. Mit anderen teilnehmern habe ich das problem komischer weise nicht. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Gibt es ein tool mit dem ich konstant die Verfügbarkeit des Internets überwachen kann?

Ich such ein ( am besten Freeware ) tool das im Hintergrund läuft und stetig prüft ob eine Verbindung zum Netz besteht. Das ganze soll geloggt werden, sodass ich eine Auswertung vornehmen kann und daraus erkenne wann Zugriff zum Netz gegeben war bzw. eben nicht! Ich hoffe es ist klar was ich meine! Ich nutze WIndows XP und die DSL internetverbindung wird über nen WLan router hergestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?