Gibt es ein Email-AddOn für Firefox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber benutze dafür "Simple Mail" Kann wunderbar mit POP3 umgehen und finde den Email-Client sehr gut fürn AddOn.

Hah, genau das habe ich gesucht ;-)

0

Brother ControlCenter4 erkennt nicht, dass Thunderbird das Standard-Email-Programm ist?

Hallo, an meinem Laptop ist noch Windows 7 installiert. In der Systemsteuerung habe ich Thunderbird als Standard-Email-Programm eingetragen und dann neu gestartet. Trotzdem meldet mir das ControlCenter4 (ich habe ein Brother-Mehrzweckgerät) nach dem Scannen, bei der Anwahl der Option "Email senden", dass kein Standard-Email-Programm installiert wäre. Wenn ich das Ganze in mehrere Schritten nacheinander vollziehe (erst scannen und abspeichern, dann Email-Programm aufrufen) funktioniert es. Wie kann man es einrichten, dass direkt vom Brother ControlCenter4  in die Email-Anwendung geschickt wird?

für Tipps danke im Voraus

...zur Frage

Evolution: Email wird nicht im "Gesendet"-Ornder angezeigt. Nur bei IMAP so?

Ist das bei IMAP-Konten immer so, dass gesendete Emails nicht im "Gesendet-Ordner" angezeigt werden? Oder ist das etwas Spezielles bei Evolution?

Ich habe vorhin ein paar Emails damit verschickt und wollte nochmal die Inhalte überprüfen, finde aber die Mails nicht mehr. Werden die also garnicht gespeichert? Oder muss man immer erst ein POP3-Konto anlegen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist das Add-On "Stylish" sicher?

Hallo,

ist das Add-On "Stylish" für Mozilla Firefox (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/) sicher oder muss ich da Angst haben wegen Viren oder so?

...zur Frage

Navigationssoftware?

Hey Leute,

mich würde interessieren, mit welchem Navi habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Navi könnt ihr empfehlen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Könnt ihr eine ganz einfache Intranetlösung empfehlen?

Gibt es bei Intranets eigentlich etwas, das 80% aller Probleme löst? Sprich Email und Dokumentenverwaltung? Open Source wäre super, ich bin gerade auf der Suche für die kleine Agentur einer guten Freundin von mir, und ich kenne mich nicht wirklich aus.

...zur Frage

Was ist besser, IMAP oder POP3 ?

Ich nutze schon ewig POP3 und jetzt haben mir schon ein paar Leute erzählt ich soll dich IMAP nutzen. Wo genau liegen denn die Vorteile da? Ich bin privatnutzer und habe nicht wirklich viel Mail Aufkommen. Habe GMX, wird denn dort IMAP überhaupt angeboten? Ich bin ehrlich gesagt mit dem POP3 zufrieden aber würde mich schon für IMAP interessieren wenn es nicht kompliziert ist und vorteile bietet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?