Gibt es ein aufnahme programm für mac 10.6.8 das gratis ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Eiskalt,

um diese Frage richtig beantworten zu können solltest Du auch Informationen dazu geben, um welche Art von Aufnahmen es Dir geht. Geht es um Audio oder Videoaufnahmen? Vom Mikrofon oder vom Screen? Für was willst Du Aufnahmen machen usw.

Sollte es um Audio gehen kann ich Dir Audacity empfehlen. Das Bedarf etwas Einarbeitungszeit, ist aber ein sehr sehr gutes Tool.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Link zu Audacity:

http://web.audacityteam.org/download/

Eiskalt43 30.07.2015, 19:10

Cool, danke fuer die hilfe aber ich suche ein gutes aufnahmeprogramm womit ich minecraft aufnehmen kann (bildschirmuebertragung) wahrsscheinlich nehme ich dann fuer denn ton das was du mir geschikt hast Danke :-D

0

Was möchtest Du wissen?