Gibt es eigentlich Prepaidkarten für Datentarife ohne 30-Tage-Limit?

2 Antworten

Übrigens habe ich es auch mal so gemacht, habe mir ein Angebot eingeholt von einem Anbieter und bin dann zu einem Bekannten Anbieter gegangen und habe es dafür bekommen, also die Konditionen (die mega waren) von dem ersten :d

Momentan aber suche ich nach einem gutem Prepaid Anbieter. Habe keine Lust mehr auf Vertrag, irgendwie erscheinen mir die Prepaid Angebote etwas anlockender zu sein :)

Bei https://mobile.lebara.com/de/de gibt es zum Beispiel eine SIM Karte mit welcher man günstig telefonieren kann und Internet Tarife für einen echt guten Preis.

Was ist denn das 30-Tage-Limit, wenn ich fragen darf?

Ich wüsste keinen Tarif, mit dem man sein Datenvolumen anhäufeln kann, wenn man es nicht verbraucht hat.

Was möchtest Du wissen?