Gibt es eigentlich Corel Draw noch?

2 Antworten

Gibt es eine App für die Volumenoptimierung beim Pakete packen?

Ich habe einen Karton mit bestimmten Maßen. Und ich habe auch viele kleine Päckchen, die man ausmessen kann. Gibt es eine App, die mir aus den Maßen berechnen und zeigen kann, wie ich den großen Karton am besten fülle?

...zur Frage

Tool zur CPU Lüfter Regulierung

Hallöchen,

meine Specs: Gigabyte z87-d3hp,GTX770,i5 4670k, CPU Kühler: Arctic Freezer 13.

Und zwar möchte ich die Drehgeschwindigkeit meines CPU Lüfters regulieren, jedoch fallen die Einstellungsmöglichkeiten im Bios (UEfi) dafür sehr spärlich aus und Speedfan ist mit meinen Board nicht kompatibel. Somit bleibt mir noch EasyTune6, welches ich auch bereits schon ausprobiert habe und eig ziemlich gut finde, jedoch ist es jetzt mittlerweile schon mehr als zweimal einfach so abgestürzt als es im Hintergrund lief.

Also zwei Fragen:

1.Woran könnten die willkürlichen Abstürze von EasyTune 6 liegen?

2.Gibt es eine alternative Software, die noch besser zur CPU-Lüfter Steuerung geeignet und mit meinem Board kompatibel ist?

Danke schonmal

...zur Frage

Gibt es auch eine Defragsoftware für meinen Tab?

Mein Tablet Pc ist jetzt schon bisschen älter und ich merke das er nach und nach langsamer wird. Wenn dies bei meinem Pc auftritt mache ich immer eine Defragmentierung und würde sagen das das schon was bringt. Aber gibt es so eine Software denn auf für meinen Tablett Pc und wenn ja wo bekomme ich diese her?

...zur Frage

Warum lässt sich mein Gimp Ebenenmanager nicht mehr öffnen?

Hi, seit einiger Zeit lässt sich mein Gimp Ebenenmanager einfach nicht mehr öffnen. wenn ich ihn anklicke tut sich rein garnichts er reagiert einfach nicht mehr. Ich habe es schon mit einer Neuinstallation versucht leider ohne erfolg. Wer kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Kann ich Avira und kaspersky auf einem Pc Haben?

Hallo ich wollte wissen ob ich avira und Kaspersky auf einem Pc haben kann.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich koreanische Schriftzeichen in Word nutzen?

Ich habe hin und wieder mit koreanischen Geschäftspartnern zu tun und würde gerne zumindest eine Grußformel auf koreanisch in Briefen verwenden.

Wie kann ich zusätzliche (asiatische) Sprachen in Word (oder Windows?) integrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?