Gibt es digitale Spiele für Schlaganfall Patienten?

1 Antwort

Ich habe für die Schwiegermutter die leicht an Demenz erkrankt ist und leider auch etwas Probleme mit der Konzentration und Bewegungskoordinierung hat auf einem Tablet das Spiel Mahjong ( Titanium ) installiert ( aus dem PlayStore ). Das macht Ihr relativ viel Spaß.

Eventuell wäre es was für den Patienten.

Kennt ihr gute Software für Sitzpläne?

Ich möchte einen Sitzplan erstellen, der ist für ein Vereinstreffen in einer kleinen Turnhalle. Gibt es da gute, kostenlose Software für? Danke schonmal.

...zur Frage

Was ist der beste Browser für online Games und Spiele?

Ich zocke im Moment ein bissl im Internet. Da es auch ganz viele Spiele gibt, die den HTML5 Standard unterstützen, möchte ich einen Browser, der für Spiele optimiert ist. Klar, die Browserentwicklung schreitet bei allen Herstellern voran, doch welches ist im Moment und in naher Zukunft der bessere zum online spielen?

...zur Frage

Software für Taubenzüchter – was könnt ihr empfehlen?

Hallo!

Mein Bruder plant eine Taubenzucht. Er beginnt langsam Vorbereitungen und hat mal erwähnt, dass es auch spezielle Software dazu gibt. Es ist mir eingefallen, dass ich ihm so was schenken könnte. Ich habe im Netz den „Taubenscout“ (http://www.markt.de/reinfeld-holstein/Sonstiges/zuchtprogramm+taube/recordId,1c2c1556/expose.htm) gefunden. Kennt jemand diese Software? Ist sie empfehlenswert? Oder kennt jemand vielleicht etwas anderes zum Thema? Vielen dank im Voraus.

Grüße!

...zur Frage

Animations-Software! Gibt es ein solches Programm zu kaufen?

Meine Frage bezieht sich auf folgende Internetseite: http://sendables.jibjab.com/category/holiday-videos Kennt jemand eine Software für den PC, mit der man solche Animationen erstellen kann? Bei der man sich - wie auf dieser Internetseite - irgendeine fertige Vorlage aussuchen kann und dann z.B. eigene Gesichter usw. in das Video integriert. Hier kann man das ja nur online machen und das Abspeichern bzw. Downloaden würde für jede erstellte Animation 4,99$ kosten.

...zur Frage

Diktiergerät für den Computer- welche könnt ihr empfehlen?

Hallo ich suche ein Programm womit ich dem Computer etwas diktieren kann und er es schreibt. Ein Mikrofon gibt es an dem Computer. Benötige ich trotzdem noch zusätzliche Software? Und welche Programme kennt ihr die ihr mir empfehlen könnt, die gut funktionieren und wo nicht jedes 2. Wort falsch ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?