Gibt es die Quiz Spiele mit Buzzer auch für den PC ? (wie für die Playstation)

0 Antworten

suche ein spiel für meine freundin?

meine freundin spielt gerne games am pc oder auf der xbox - sims3 hat sie schon zur genüge gespielt - welche spiele könnt ihr noch empfehlen? sie mag übrigens keien egoshooter und aktion-spiele

...zur Frage

Xbox controller am pc verwenden

ich habe mir mw3 und einen xbox controller für den pc gekauft, ich finde im steuerungsmenü von mw3 allerdings nicht die option den controller zu nutzen

wie kann ich das einstellen ?

...zur Frage

AMD FX 8350, 8×4,0GHz Und GTX 1060, 6GB - ist die Konfiguration gut fürs Gaming?

Hallo

Ist dieser PC gut fürs Gaming und seinen Preis wert?

Link dazu;

https://www.ackermann.ch/p/csl-gaming-pc-amd-fx-8350-geforce-gtx-1060-16-gb-ram-ssd-sprint-t6691-windows-10-home/AKL10061940995

Mit wie vielen FPS, auf welcher Grafikstufe kann ich GTA 5 spielen?

Danke für Ihre/eure Antwort

...zur Frage

Können moderne LCD Monitore wirklich einbrennen?

Oft benutze ich meinen PC für mehrere Stunden nicht und der Monitor ist immer an. Ich persönlich konnte noch kein Einbrenne feststellen, aber ich würde gerne wissen, ob das prinzipiell möglich ist.

...zur Frage

Gamer PC oder "Normaler PC"?

Hallo zusammen. Da mein PC vor einigen Monaten kaputt gegangen ist, möchte ich mir einen neuen kaufen. Ich stehe jetzt aber vor der Frage, Gamer oder "Normaler" PC? Für was ich einen Computer nutze: Programme wie ICQ, MSN, Skype. Fürs Internet (Youtube, Facebook, Hotmail) Ich zocke auch gerne mal Games aufm Pc. Spiele wie z.B. GTA, Need for Speed oder WoW. Wers kennt: zocke auch gerne auf Emulatoren (PS1 Emulator usw.) Meine Frage ist jetzt, was ist mehr zu empfelen, Gamer oder Normal? Mein Budget ist nicht hoch, es liegt bei 500 euro.. was ich dazu sagen sollte, ich brauch kein highend oberpro pc, nur einen computer mit dem ich die dinge ausführen kann, die ich genannt habe. ps: ich weiß das wenn man sich ein pc selbst zusammenstellt (meistens gamer pc's) das es billiger ist, aber ich weiß ja auch nich ob ein gamer pc für 500 euro tauglich ist.. bitte um hilfe, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?