Gibt es die Möglichkeit den Besitzer einer fremden Handynummer zu suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf www.dasoertliche.de kannst du eine Rückwärtssuche starten. Vielleicht bringt die dich ja weiter!? Ansonsten fallen mir auch nur Polizei oder aber der Telefonanbieter ein. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass er dir nicht einfach so einen Namen zu einer Nummer geben wird. Ansosnten geh doch einfach mal deine Ex-Freundinnen durch. Vielleicht ist es ja eine von denen... ;-)

Hall Roger

.

Für Handys, die unter dem Betriebssystem "Symbian" laufen (z.B. Nokia sowie Sony-Ericsson), sind im Internet mehrere Programme zum Nachladen auf das Handy erhältlich, mit denen man Anrufer mit unterdrückter Rufnummer sowie auch bestimmte Nummernbereiche blocken kann. Zu nennen sind hier z.B. Programme wie "Advanced Blocker", "Easy Busy", "BlackBaller", "Blacklist", "SmartSam", "Call Filter" und andere. ....

Quelle: http://www.antispam.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls#Technische_Ma.C3.9Fnahmenf.C3.BCrHandys

Es geht in dem Artikel um Cold Calls (Unseriöse Werbeanrufe), aber die Abwehrmaßnahmen sind ähnlich.

Gruß

Merlot

Das geht nur mit einer kostenpflichten Fangschaltung. Du kannst mal nach der Nummer in Google suchen, so wie du es beschreibst könnte es ein Call Center sein, sowieso wenn du bei T-Mobiel bist. http://whocallsme.com/ ist auch immer ein guter Tipp.

Was möchtest Du wissen?