Gibt es den sam broadcaster auch günstiger?

1 Antwort

Jein, Du kannst den jetzt nämlich schon als Trial runterladen, die voll funktionstüchtig ist.

Samsung Evo Micro SD Karte gelb oder rot?

Moin miteinander.

Wie dem Titel zu entnehmen ist, brauche ich dringend eine gute Micro SD Karte, da meine 16GB Intern und 16GB extern an meinem Handy knapp werden. Für mein Vorgänger Handy (jetzt als Ersatz und für Musik) hatte ich mir eine 32GB Samsung Evo Karte gekauft in gelb, welche ja den Nachfolger in rot erhalten hat und jedenfalls mehr Performance für nur wenige Euros mehr bietet. Auf Ebay gibt es sehr günstige Auktionen (Sofort Kaufen von geprüften Händlern mit Neuware) wo z.b. die Evo gelb 32GB nur knappe 10 Euro kostet... Bei dem selben Händler und dem selben Angebot habe ich schonmal gekauft. Die Teile sind 100% Originale Ware von Samsung, was ich eigentständig überprüft habe. Die Teile wurden aber glaub ich aus Korea oder China importiert, habe die Verpackung nur leider nicht mehr, da stand das drauf. Der Versand erfolgt aus Deutschland, also ist da alles in Ordnung.

Doch dieses Thema ist erstmal unwichtig. Mich würde es interessieren, ob es sich lohnt die schnellere, rote zu kaufen oder die billigere gelbe ausreicht. Die gelbe Karte hat schon ne Schreibgeschwindigkeit von 30MB/s was ich gerade getestet habe und das ist echt ordentlich!

Eventuell wollte ich die 64GB Variante kaufen und dank Android 6.0.1 als interner Speicher formatieren, da die 16GB des Galaxy S3 etwas knapp sind.

...zur Frage

32 GB RAM mit 2400 Mhz oder 64 GB RAM mit 2133 Mhz?

Hi, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. Und zwar arbeite ich viel mit virtuellen Maschinen. Auch mehrere parallel. Auch Videobearbeitung mache ich oft.

Daher brauche ich viel RAM und der soll möglichst schnell sein.

(Link von Support entfernt) für das Modell Schenker W506 kann ich zwischen maximal 64 GB RAM mit 2133 Mhz und maximal 32 GB RAM mit 2400 Mhz auswählen.

Nun kenne ich mich leider viel zu wenig aus mich hier sinnvoll zu entscheiden.

Ich brauche einen wirklich sehr schnellen Rechner. Geschwindigkeit geht über alles. Gerade weil ich damit arbeite und die Rechnergeschwindigkeit bestimmt wieviel Geld ich am Ende des Tages verdiene.

Auf dem Rechner möchte ich Ubuntu Linux installieren. Die virtuellen Maschinen sind in der Regel Windows 7 und 8 und später evtl. Windows 10. (Falls das wichtig ist)

Bin sehr dankbar für jede konstruktive Hilfe.

Mal angenommen ich brauche 30 GB RAM. Würden 32 GB RAM dann locker reichen oder sind 64 GB dann doch sinnvoll? Anders gefragt: Muss ich Geschwindigkeitseinbußen hinnehmen, wenn ich den RAM fast ausreize? Logisch ist natürlich dass der Rechner langsamer wird denn ich ihn komplett ausreize.

Gibt es überhaupt einen merkbaren Unterschied zwischen 2133 Mhz und 2400 Mhz?

Die 32 GB mit 2400 Mhz sind von der Firma HyperX.

Die 64 GB mit 2133 Mhz sind von Samsung.

Danke nochmal für jegliche Hilfe :-)

...zur Frage

Pc Komponenten prüfen

Das wird das erste mal das ich mir einen pc zusammenstelle und wollte halt sicher gehen das alles miteinander kompatibel ist und ob es was besseres für dieses geld gibt

Prozessor: AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)

Kühler: ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User - kompatibel mit Intel

Mainboard: MSI 970A-G43 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, 2x USB 3.0)

Festplatte: Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)

Grafikkarte: GIGABYTE R9 270X 2048MB GDDR5 OC PCI-E 3.0 256bit Dual link DVI-I HDMI DisplayPort Windforce 3X aktiv

Netzteil: Sharkoon WPM500 PC-Netzteil (500 Watt, ATX)

Laufwerk:Samsung SH-224BB/BEBE interner DVD 24x Brenner (SATA) bulk schwarz

Gehäuse: Sharkoon Vaya Value ATX MidiTower schwarz

achso es soll ein gaming pc werden wo ich die neuesten spiele für ein paar jahre zocken kann und ich will nicht mehr als 700 euro ausgeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?