Gibt es den Lexware Buchhalter auch in einer Test oder Demoversion?

1 Antwort

HAllo kostenfrei01, ja es gibt eine Testversion die du 4 Wochen kostenlos testen kannst. Hier http://tinyurl.com/d4ayxr9 kannst du dir die Testversion downloaden. spezi

Gibt es auch eine Defragsoftware für meinen Tab?

Mein Tablet Pc ist jetzt schon bisschen älter und ich merke das er nach und nach langsamer wird. Wenn dies bei meinem Pc auftritt mache ich immer eine Defragmentierung und würde sagen das das schon was bringt. Aber gibt es so eine Software denn auf für meinen Tablett Pc und wenn ja wo bekomme ich diese her?

...zur Frage

Warum lässt sich mein Gimp Ebenenmanager nicht mehr öffnen?

Hi, seit einiger Zeit lässt sich mein Gimp Ebenenmanager einfach nicht mehr öffnen. wenn ich ihn anklicke tut sich rein garnichts er reagiert einfach nicht mehr. Ich habe es schon mit einer Neuinstallation versucht leider ohne erfolg. Wer kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Kann ich Avira und kaspersky auf einem Pc Haben?

Hallo ich wollte wissen ob ich avira und Kaspersky auf einem Pc haben kann.

Danke

...zur Frage

Mit CCleaner Festplatten-SpeicherPlatz gelöscht

Den freien Speicherplatz sicher löschen Ich habe mit Ccleaner meine Festplatte gereinigt und wollte es gründlich tun, habe dabei die Anwendung „Den freien Speicherplatz sicher löschen aktiviert“. Das hatte zur Folge, daß jetzt doppelt soviel Speicherplatz auf meiner Festplatte belegt ist. Ich habe natürlich löschen als Reinigen interpretiert, da ja darauf hingewiesen wird daß das Löschen des freien Speicherplatzes den Reinigungsprozess enorm erhöht. Es ist nur zu dumm, daß man nicht belegten Speicherplatz auch noch löschen kann, da fragt man sich, wozu dieser Blödsinn? Meine Frage: Wo ist denn nun der gelöschte Speicherplatz hin? Und ist dieser Speicherplatz entgültig weg, oder kann ich ihn wiederherstellen?

...zur Frage

Wie kann ich koreanische Schriftzeichen in Word nutzen?

Ich habe hin und wieder mit koreanischen Geschäftspartnern zu tun und würde gerne zumindest eine Grußformel auf koreanisch in Briefen verwenden.

Wie kann ich zusätzliche (asiatische) Sprachen in Word (oder Windows?) integrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?