Gibt es den Driver Reviver von reviversoft schon irgendwo kostenlos und legal zum downloaden?

1 Antwort

Also ich nutze ein ähnliches Programm schon etwas länger und es ist sehr hilfreich nicht alles alleine machen zu müssen vorallem wenn man einen PC neu aufsetzt und nicht mehr alle Treiber-CDs hat ;) Aber: Kostenlos habe ich es nicht gesehen und hoffe das mal jemand eine Antwort gibt! ;)

Kann man im Internet irgendwo legal amerikanische Sender sehen?

Gibt es im Internet eine Seite oder ein Programm mit dem man kostenlos und legal amerikanische TV-Sender sehen kann?

...zur Frage

Windows Server 2012 Treiber?

Hallo

Ich wollte gerade den Windows Server 2012 installieren von einem Usb Stick mit der Iso aber jetzt kommt folgendes: siehe Bild.

Ich habe keine extra Treiber nur die Iso

Wie kann ich das Beheben?

Mfg:Juboy

...zur Frage

Kein Signal nach Grafikkarten Wechsel?

Also ich habe folgendes Problem: ich habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen die bei ihm funktioniert hat. Als ich sie bei mir eingebaut habe stand am Bildschierm kein Signal. Mit der alten funktioniert es aber. Und nein ich hab das hdmi kabel nicht am mainboard eingesteckt sondern in der Gpu. Außerdem drehen sich die Lüfter Nicht was aber damit zusammenhängen könnte das diese sich erst ab 49 grad anschalten. Ich habe auch noch keine Treiber und so installiert aber der pc sollte doch das bios noch starten können auch ohne Gpu Treiber. Es handelt sich hierbei um die r9 390 shapphire nitro.

außerdem hab ich:

b350 Gaming pro Carbon

ryzen 7 1800x

be quiet pure power 10 mit 650 Watt

und 16 gb 3200 g.skill ram

woran kann das liegen das es bei der neuen Grafikkarte kein Signal gibt und der Bildschirm dann in Standby geht?

...zur Frage

Wo kann ich Command and Conquer kostenlos downloaden?

Kann man das Spiel irgendwo im Netz kostenlos downloaden?

...zur Frage

wegen treiber installation funktionieren spiele nicht?

Hi , ich habe ein kleines treiber problem und zwar wenn ich rainbow six siege starten möchte startet es nicht dann schau ich ob ein treiber nicht gedownloadet ist downloade ihn und starte denn pc neu dannach starte ich rainbow six und schließe es wieder dann muss ich denn treiber neu downloaden warum? (board: Msi b360M gaming plus mit dem i7-8700 und der treiber ist der: intel software guard extensions)

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?