Gibt es den Driver Reviver von reviversoft schon irgendwo kostenlos und legal zum downloaden?

1 Antwort

Also ich nutze ein ähnliches Programm schon etwas länger und es ist sehr hilfreich nicht alles alleine machen zu müssen vorallem wenn man einen PC neu aufsetzt und nicht mehr alle Treiber-CDs hat ;) Aber: Kostenlos habe ich es nicht gesehen und hoffe das mal jemand eine Antwort gibt! ;)

Soundkarte Funktioniert nicht!!!

Guten Morgen

Ich habe seit Heute mein Cubase wieder zum Laufen gebrach nach dem ich meinen Soundtreiber zuerst Deinstalliert habe, und dan auf der Seite von HP Neu Installiert habe.

Nun wollte als erster Test die Musik in Windows Media Player Starten und habe bemerkt das diese nicht Funktioniert, in Cubase funktioniert sie auch nicht.

Youtube und die Windows-Töne Funktionieren.

Der Fehler heisst:

FFA-8-000D [800700e]

Danke auf baldige Antwort.

...zur Frage

Wo kann ich Command and Conquer kostenlos downloaden?

Kann man das Spiel irgendwo im Netz kostenlos downloaden?

...zur Frage

Gibt es Worms Armageddon als free Download ?

Ich hätte gerne mal wieder das Spiel Worms Armageddon für meinen Pc, um es mal kurz zu spielen, wenn ich mal langeweile habe. Allerdings möchte ich für so ein altes Spiel kein Geld ausgeben, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das Spiel irgendwo kostenlos und legal downloaden kann ?

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

Ethernet-Controller Treiber Intallation..?

Habe meinen PC formatiert und Vista neu installiert, jetzt habe ich kein Internet am Computer (Schreibe von Ersatz PC) weil ich keinen Treiber für den Ethernet-Controller habe, steht zumindest so dran. Wie finde ich diesen? Auf meinem Mainboard steht "Serial ATA II", "ATA 100" und "ECS FSB 1333". Auf dem HUB für den Internet Anschluss (Gleichzeitig USB) steht "UDE". Beim Gerätemanager ist keiner dieser Namen unter Treiber dabei, was kann ich jetzt machen?

Wenn ich unter Eigenschaften beim Gerätemanager gehe steht nur dran

Gerätetyp: Andere Geräte

Hersteller: Unbekannt

Ort: PCI-Steckplatz 32

(PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?