Gibt es das Spiel Paperboy (C64) auch für den PC?

0 Antworten

Suche eine kostenlose Alternative zu Singstar. Gibt es sowas?

Singstar ist ja ganz lustig. Aber ich glaube, dass ich das so oft nicht spielen würde, wenn ich es hätte. Von daher frage ich mich gerade, ob es nicht ein kostenloses Spiel für den PC gibt, das ähnlich ist.

...zur Frage

gibt es irgendein spiel, was mehr als 6gb ram verbraucht?

jo frage wisst ihr ja ;)

...zur Frage

Bei welchem Computerspiel kann man einen Renault Twingo fahren?

Ein Freund von mir ist riesen Twingo Fan und hat bald Geburtstga. Ich würde ihm gerne ein Computerspiel schenken, in dem man mit einem Twingo durch die Gegend fahren kann. Gibt es so ein Spiel überhaupt?

...zur Frage

Was bedeutet diese Email?

Ich habe heute eine Mail von "DHL" bekommen das ich mich um meine Packstation kümmern sollte. Ich habe aber überhaupt keine Packstation ich bekomme meine Pakete ganz normal nach hause gesendet. Meine Software hat mir mitgeteilt das es sich um eine Betrügerseite handelt. Wisst ihr vielleicht was diese Email zu bedeuten hat?

...zur Frage

Mit welchem Programm könnte ich mir ein Spiel ala "Wer wir Millionär" selber basteln?

Ihr kennt ja alle "Wer wird Millionär". Ich würde gerne das Spiel nachbauen mit eigenen, privaten Fragen. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Mit welchem Programm könnte ich das am Besten hinbekommen? Ich würde mir wünschen so nah wie möglich am Original zu sein.

...zur Frage

Kann man das beliebte Brettspiel "Spiel des Lebens" auch online spielen?

Gibt es den Klassiker auch als Browsergame?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?