Gibt es das Bildbearbeitungsprogramm Snapseed auch für normale Windows Rechner?

1 Antwort

Nvidia grafiktreiber immer auf c: instalieren?

Da ich nur eine sehr kleine ssd platte(60GB) besitze, auf der ich windows installiert habe, möchte ich wissen, ob ich zB den nvidia treiber,also dieses ganze center, generell immer auf c,also die platte mit dem betriebssystem installieren sollte, oder ob ich es auch auf meine normale platte mit mehr platz installieren kann? Und falls ja, gibt ee dadurch nachteile? Was für programme könnte ich sonst noch von der ssd auf eine grössere normale platte umräumen?danke f antwort

...zur Frage

iMac Bildschirm mit Windows PC verwenden?

Gibt es eine Möglichkeit einen iMac Bildschirm mit einem Windows PC zu verwenden? Der apple rechner im iMac ist leider hinüber, aber der Monitor funktioniert noch...

...zur Frage

Welches kostenlose E-Mail Programm ist am einfachsten für Rentner zu erlernen?

Mein Opa möchte in die Welt der PC's eintauchen und auch E-Mails schreiben. Um ihm aber den Weg über den Browser und den fiesen Pop-ups zu ersparen (er ist dann immer total überfordert), wollte ich ihm ein kostenloses E-Mail Programm einrichten. Dachte da an Thunderbird. Es gibt aber auch Windows Live Mail. Was gibt es noch und welches ist für ihn wohl am einfachsten zu erlernen?

...zur Frage

Windows automatisch herunterfahren lassen nach Downloads?

Ich nutze keinen Downloadmanager, nur die normale downloadfunktion vom IE. Gibt es da serienmässig unter win 7 ne Funktion nach beendeten Downloads den PC herunterfahren zu lassen?

...zur Frage

Wie kann ich 3 Heimrechner zuhause miteinander verbinden?

Wir haben zuhause 3 Rechner in unterschiedlichen Räumen, alle Rechner haben windows 7 als Betriebssystem. und sind ungefair 1 Jahr alt. Jetzt möchten wir Daten und Datein zwischen den rechnern austauschen. Was für möglichkeiten gibt es diese miteinander zu verbinden?

...zur Frage

vlc media files in format umwandeln,welches auf normalem dvd gerät läuft???

habe auf pc einige filme als vlc media file. Diese laufen wohl auf pc unter windows, aber nicht auf meinem normalen dvd player. Kennt jemand ein programm für pc mit dem ich sie in normale, sprich fprmat umwandeln kann um sie im dvd player abspielen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?