Gibt es Computerspiele, die in Deutschland illegal sind ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die (schwarze) Liste der verbotenen Spiele, gehören auch die, die legal zu kaufen gibt .... Ich weiß net, was sich die Experten von der FSK manchmal denken, wenn sie ein Spiel zulassen ...? Illegale Spiele gibt es mehr als genug. Man redet nur hinter vorgehaltener Hand darüber und sollte hier auch keine Namen nennen, wie sie heißen ....

Der zeitig wüsste ich kein Computerspiel welches wirklich verboten ist allerdings gibt es Altersbeschränkungen welche mir als Empfehlung zu wenig ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass Counterstrike und Doom beide verboten sind. Kann das sein? Oder sind sie nur ab 18?