Gibt es brauchbare kostenlose CAD Software?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zumindest recht viel Freeware, z.B. hier http://www.freeware.de/cad-software/ ..

Welches davon viel taugt weiss ich leider nicht, vielleicht kann da noch jemand weiterhelfen

Bei Ashampoo gibt es CAD-Programme, die du, wahrscheinlich, 30 Tage kostenlos ausprobieren kannst. Ist aber sonst keine Freeware, fällt mir sonst keine ein.