Gibt es Bildprogramm, welches eine Automatische Gesichtserkennung hat?

2 Antworten

Ich nutze Picasa (wie reschif schon erwähnt hat) und kann das bestätigen; dort kann man einzelne Fotos mit Personen nehmen und für jede neue Person eine automatische Gesichtserkennung laufen lassen. Manchmal kommt es vor, dass das Programm etwas durcheinander bringt, dann erscheint auf den Fotos ein Fragezeichen und man muss jedes einzeln neu zuweisen.

die neuste Version von Picasa soll diese Funktion beherrschen.

In Gruppenfotos Köpfe ersetzen

Bei Gruppenfotos mit mehr als 10-20 Personen ist es kaum möglich, alle mit geöffneten Augen oder sonstigem optimalen Ausdruck zu erwischen. Ich hatte mal von einer Software gelesen, mit der es möglich sein soll, bei mehreren Gruppenfotos mit derselben Einstellung problemlos einen oder mehrere Köpfe von einer Aufnahme in die andere zu kopieren. Kennt jemand diese Software?

Vielen Dank

...zur Frage

Bilder in iOS-Geräten/Cloud nach Personen taggen? (Face Detection)

Gibt es für iOS eine Lösung, existierende Bilder nach Gesichtern zu durchsuchen und diese nach Namen zu vertaggen? Die Suche sollte initial über alle Bilder rattern und die Namen der Personen einmalig abfragen, autom. sollten dann alle erkannten Personen vertaggt werden.

...zur Frage

Facebook Bilderkennung deaktivieren.

Ich komme da bei Facebook nicht klar. Auch die Suche über Google bringt nichts. Finde einfach nicht den Weg die automatische Bildererkennung zu deaktivieren. Vielleicht ist hier jemand der das schon gemacht hat und mir erklären kann wo und wie ich die Gesichtserkennung deaktivieren kann. Dann möge er mir das bitte mitteilen

...zur Frage

Wie kann man bei Google Fotos die Gesichtererkennen-Funktion (Personen gesichter Gruppieren) einschalten?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte bei Google Fotos diese Gesichererkennungs-Funktion enschalten. Ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben: Google Fotos cache gelöscht; deinstalliert, mit einer VPN über die USA eingerichtet, Google Fotos neu installiert; dann die Einstellung eingeschaltet [siehe: Bild1]

Doch jetzt habe ich das schon 3 Tage eingeschalten und es ist kein einziges Gesicht in diesem Ordner [siehe: Bild2] (ich habe über 100'000 Bilder). Kann es darum länger gehen oder sollten mit der Zeit einfach immer mehr Gesichter erscheinen?

Oder muss ich noch etwas machen, damit es funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?