Gibt es bei Firefox ein Add-on, welches Google-Treffer farblich markiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar kein Firefox Add-on, aber die Wirkung ist die gleiche. Und zwar benötigst du die google Toolbar, die du hier runterladen kannst: http://www.google.com/intl/de/toolbar/ff/index.html Die google Toolbar bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten. So kannst du beispielsweise von jeder Seite aus nach einem Begriff bei google suchen, ohne die Seite aufzurufen (oben rechts hast du ständig eine kleine Eingabemaske). Eine weitere Funktion ist - und jetzt komme ich zu deiner Frage - das Hervorheben von Suchbegriffen bei den Ergebnissen und damit auch auf den Seiten, die du nach der Suche anklickst.

Google Docs: Spalte nach unten erweitern, aber wie?

Von Excel kenn ich die Funktion "Spalte nach unten erweitern". Z.B. wenn man in Zeile 1 "1" stehen hat in Zeile 2 "2" usw. und man die ersten 4 Zeilen markiert, dann erscheint in Zeile 3 "3" und in Zeile 4 "4" weil es logisch erweitert wurde. Wie geht das in Google Docs oder wie nennt man die Funktion noch, gibt es eine Tastenkombination/...? Danke

...zur Frage

Wie kann ich die Suchbegriffe bei den Links der google Ergebnisseite am schnellsten finden?

Folgendes Problem: Ich habe einen Suchbegriff bei google eingegeben und habe dann auf einen Link der Ergebnisse geklickt. Dort ist so viel Text, dass ich den Suchbegriff erst suchen muss. Gibt es eine Möglichkeit ihn herovzuheben oder irgendwie kenntlich zu machen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Google wieder die Anzahl der Ergebnisse sehen, während ich einen Begriff eingebe?

Anscheinend hat sich heute etwas bei Google geändert. Die vorgeschlagenen Suchbegriffe werden jetzt fett angezeigt (zumindest der Teil, der noch nicht eingegeben ist). Das stört mich nicht weiter. Ich finde es aber total sch...e, dass man nicht mehr sehen kann, wie viele Ergebnisse es hinter einem Suchbegriff gibt - also während man ihn eingibt. Kann ich das zufällig irgendwie einstellen? Warum hat Googel das überhaupt gemacht? ich kann mir vorstellen, dass die Funktion nicht nur mir, sondern vielen wichtig war.

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Kann ich ein Tab im Firefox farblich markieren?

Ist euch vielleicht ein Add-on dafür bekannt?

...zur Frage

search.yahoo aus dem Firefox-Browser dauerhaft entfernen

Hallo,

ich habe mir nun so ziemlich viel im Internet zu diesem Thema angeschaut. Was ich dort finde, ist entweder ungelöst oder löst mein Problem nicht.

Es scheint auch so zu sein, dass es keinen Standardweg gibt, wie mann search.yahoo aus dem Browser entfernt. Es gibt lediglich unterschiedliche Tipps.

Irgendwie erwarte ich aber so etwas wie "wenn sie ein Add-On löschen wollen, gehen sie auf ... etc." Da ist die Vorgehensweise klar und vor allem allgemeingültig für alle.

Kann es sein, dass es für search.yahoo nicht gilt? Das kann doch aber nicht sein, oder? Yahoo ist doch ein ernsthaftes unternehmen, ich meine ein Unternehmen, dass mit seinem Image nicht spaßen wird.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?