Gibt es Barcode-Scanner-Programme auch für PC?

3 Antworten

Es gibt auch Scanner und dazugehörige Software für den PC, allerdings nicht kostenlos.

Wenn du eine Datei hast und diese dekodieren möchtest, bietet sich ein Dekoder an. Es gibt davon einige - auch online kostenlos, z.B. hier: http://zxing.org/w/decode.jspx

Auf dem ZXING-Projekt-Home gibt es auch noch einige Downloads (Android und PC). Aber das dürfte ja nicht (mehr) nötig sein.

Es gibt verschiedene Programme von QS QualitySoft GmbH die das unterstützen. Für professionelle Anwendungen kommt man aber nicht um einen Barcodescanner herum. Diesen bekommt man zum Beispiel bei http://www.barcodescanner.de

Batch - Datei auslesen

Huhu, da in Batch man direkt kein "unsichtbares" Passwort festlegen kann, frage ich:

Wenn ich von der Batch Datei eine weitere Datei in ein "verstecktes" Verzeichnis kopiere, gibt es eine Möglichkeit diese Datei (.txt) zu öffnen & auszulesen)? Wenn ja Code bitte :D

Sonst würde ich nämlich in der Batchdatei eine weitere Datei erstellen, worin ich nur das Pawort speichere.

Wie ist es möglich die Datei "auszulesen"?

Vielen Dank :D

...zur Frage

Andere Programme starten in Java?

Hey Leute, ist es möglich in einem Java-Programm andere Programme aufzurufen? Ich möchte Programmieren, dass in meinem Programm nach irgendeinem Ereignis, beispielsweise durch den Klick auf einen Button, eine .exe oder auch eine .jar gestartet wird. Ist das möglich? Wie sieht soetwas im Quelltext aus? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Pflichtprogramme für Pc

Hi Leute,

welche Programme dürfen auf einem Pc ( Win.7) nicht fehlen.

Ich bin gerade dabei mir einen PC fürs Gaming zusammenzubauen. Der Pc soll sehr sicher sein und außerdem auch gut für Office und Videobearbeitung sowie Filme schauen sein.

Wäre cool wenn ihr möglichst kostenlose, aber gute und einfach bedienbare Programme hier hinschreibt.

...zur Frage

Kennt ihr gute Software für Sitzpläne?

Ich möchte einen Sitzplan erstellen, der ist für ein Vereinstreffen in einer kleinen Turnhalle. Gibt es da gute, kostenlose Software für? Danke schonmal.

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu YouCam?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm wie "YouCam" mit dem man sein Webcam-Bild verändern kann. YouCam finde ich für 35 Euro zu teuer. Gibt es auch ein ähnliches kostenloses Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?