Gibt es ausser google news noch einen anderen guten Nachrichten Suchdienst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuck dir mal www.paperball.de . Ich nutze zwar vordergründig news.google , weil das glaube ich das beste ist, aber ab und an nehme ich paperball als Alternative her. Probier es mal aus. Noch andere weiss ich allerdings auch nicht.

Spiel, welches am Anfang flüssig lief, läuft jetzt nicht mehr flüssig!

Hallo.

Also ich habe Problem mit einem Spiel, obvwohl es am Anfang richtig funktionierte.

Mein Spiel, dass ich vor einem Jahr gekauft habe: F1 2010

Wenn ich jetzt spielen möchte dann** ruckelt/Stockt** das und nicht nur beim fahrten, sondern auch im Menü. Als ich das Spiel gekauft habe war das nicht so.Der Spielspaß ist natürlich dahin, wenn man Einlenkt und erstmal nichts passiert.So kann man alles ziemlich schlecht einschätzen.Das Spiel lief flüssig.

Ich spiele mit einem Laptop, win7 , falls das nennenswert ist. Diese Frage habe ich vorallem gestellt, weil ich auch das neue Spiel haben möchte(f1 2011), welches gestern erschienen ist, aber möchte es natürlich richtig spielen.

Ich erfülle in einem Punkt bei dem alten, sowie neuen Spiel nicht die Mindestvorraussetzungen.Denke aber nicht das das daran liegen kann da es ja lief.

Hier, falls wichtig meine Leistungen(wenn man das so nennen kann). Aus der Systemsteuerung abgeschrieben.

• Prozessor: intel(R) core(tm)2 Duo CPU T5800 @2.00GHz 2.00GHz

• Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (2,99 GB verwendbar)

• Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Aus dem gerätemanager:

• Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 9600M GT

Spielvorraussetzungen, des neuen Spiels, also nicht dem was ich jetzt Spiele:

http://f1-game.de/news/2/

Mindestvorraussetzungen für 2010 zum Vergleich mache ich gleich, da hier nur ein LINK zu machen ist.

Weis nicht, ob das alles wichtig ist, was ich geschrieben habe.Platz habe ich noch auf der Festplatte:Auf der mit dem Betriebssystem 80 von 144 und die andere ist noch komplett frei(auch 144GB) Ich hoffe mir kann heir jemand helfen.EiNSTELLUNGEN ÄNDERN?

DANKEschön☺

Wenn ihr weiter Informationen braucht, dann liefer ich die gerne nach.

...zur Frage

Belegungskalender für Ferienwohnungen und Ferienhäuser

Liebe Community,

meine Eltern haben paar Ferienwohnungen. Nun brauchen wir einen Belegungskalender. Bisher habe den von Fungiwo gefunden ( http://www.fungiwo.de/Funktionen/16-Belegungsplan-Belegungskalender-Vakanzkalender-Buchungskalender-Ferienwohnung-Ferienhaus-kostenlos.html ). Kennt diesen jemand? Gibt es alternative Programme? Viele nutzen anscheinend auch den Google Dienst.

Mit freundlichen Grüßen PaulSchneider22

...zur Frage

Wo kann man Kunstwerke (v.a. Bilder, Gemälde) online bestellen?

Ich suche Anbieter, bei denen man diverse Kunstwerke bestellen kann; also z.B. Skulpturen, Gemälde, Kunstdrucke, etc.)

Kennt jemand einen guten Anbieter, bei dem auch die Qualität stimmt?

Ich suche nämlich ein recht großes Gemälde (ca. 3 mal 1,5 Meter) für mein Wohnzimmer.

Es darf ruhig etwas mehr kosten.

Vielleicht kennt ja jemand von euch gute online-Kataloge (oder wie man das nennen mag).

Vielen Dank für eure Tipps. :)

...zur Frage

Dicker balken während dem schreiben was kann ich tun?

Guten Tag, Immer wenn ich in die Google Suche oder Start-leiste Suche etwas eingebe erscheint statt dem dünnen Cursor ein dicker Balken wie man es von den arztpraxisen kennt wenn die was in ihre Computer tippen. So ist das bei mir auch. kann mir jemand helfen? Mein System: Windows 7 home Premium 64 Bit Prozessor Dual Core mit 2,2 Ghx 3Gb Arbeitsspeicher.

...zur Frage

SYSTEM (!) : keine Verbindung zum "Laufwerk"

guten tag... :)

also....ich war aufgrund des problems schon in meiner schule beim zid.... (zentraler informatik dienst...).....die kennen sich eig mit solchen sachen aus, aber im endefekt hat nichtmal google funktioniert (notlösungsversuch^^)....

also.....es ist so....ich kann generell keine verbindung zu externen laufwerken vollständig aufbauen.... (zb lokaler rechner2 oder zum schullaufwerk (abgaben etc)/ schulkopierer)..... aber ich hab eine funktionierende internetverbindung.... :)

es ist auch so, dass der ping zu einer komponente (pc, laufwerk, etc...) zu 100% jedes mal funktioniert....also 4 von 4 empfangen....

auch ist es so, dass ein anderer rechner auf meinen laptop zugreifen kann (zb heimnetzgruppe).....

wenn man auf ein gerät im explorer unter "netzwerk" zugreifen will....erscheint diese meldung.....(anhang: bildproblemlaufwerke.jpg)

ich hoffe, ihr könnt mir helfen..... ...da die einzige lösung wäre, den laptop neu aufzusetzen....und das muss nicht sein....das weiß ich ;)

mit freundlichen grüßen, blindapple :)

ps: einfache lösungsversuche wurden schon ausprobiert....sowie: - ip änderungen - überhaubt im netzwerk- & freigabecenter fast alles ausprobiert - in den diensten gesucht

pps: kann das an einem windows update liegen? und ich habe windows 7.....sollt ich erwähen... :)

...und in der schule steht bei der meldung: unbekannter fehler :(

...zur Frage

Probleme bei Amazon - Fehlermeldung

Guten Tag

Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung, wenn ich bei Amazon einkaufen möchte. Ich muss es jeweils 2-3x anklicken, bis die Meldung verschwindet, egal ob ich aufs Kreuz, auf JA oder NEIN drücke. Und bei jeder neuen Seite taucht es wieder auf. Bin ratlos, kann jemand helfen bitte? Falls man es auf dem Bild nicht entziffern kann, da steht: die aktuelle Webseite versucht, eine Site aus der Liste der vertrauenswürdigen Sites zu öffnen. Möchten Sie dies zulassen?

Danke für Ihre Mühe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?