Gibt es auch irgendwo in Deutschland einen Dell-Shop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dell hat seit Jahren mehrfach verkündet, nach dem reinen Online-Geschäft (weil es angeblich so gut läuft) nun auch Shops zu eröffnen. Mit ist nicht bekannt, dass es bis heute über diese jahrelange Ankündigung hinaus ging. Es gibt inzwischen zwar PC-Geschäfte, in denen auch Dell-Computer angeboten, also gesehen, angefasst und gekauft werden können, dies sind aber keine Dell-Shops sondern Märkte, die alle gängigen Firmen im Angebot haben. Der Support des auch heute im Ergebnis noch Online-Vertreibers soll aber sehr gut sein.

Gibt es einen wirklich seriösen und kostenlosen IQ Test im Internet?

Oder sind die alle nur Abzocke, wie man hört?

Es könnte ja auch welche geben von irgendwelchen Instituten oder sowas, die wirklich gut sind und nichts kosten :-)

...zur Frage

Wo kann ich Fußball im Internet gucken?

Fußball im Internet gucken kann man über die großen Sender, aber gibt es vielleicht etwas zentraleres? Z.B. eine Seite, wo man wirklich alle Spiele etc. sehen kann?

...zur Frage

Vielleicht finde ich hier eine Antwort auf meine "Unitymedia Frage"?

Ich habe einen Internetanschluss von Unitymedia. 3 Play, Telefon, Internet & TV

An meinem Modem habe ich die drei oben angegebenen Anschlüsse. Seit etwas über einem Jahr habe ich das Modem mit einem Anschluss für den Internetzugang zum Computer. Nun höre ich, dass das neue Modem von Unitymedia zwei Anschlussmöglichkeiten für den Internetzugang hat. Also zwei Computer darüber angeschlossen werden können. Kann das jemand bestätigen, der einen Unity-Anschluss hat? Gibt es wirklich ein Modem an das 2 Rechner angeschlossen werden können?

...zur Frage

Gibt es bei Internet per Kabel eine Zwangstrennung?

Spiele mit dem Gedanken mir Kabelinternet zu besorgen, vielleicht Kabel Deutschland. Nun würde mich interessieren ob es dort wie beim DSL eine Trennung gibt alle 24h und man eine neue IP bekommt, oder ob die Verbindung solange steht bis ich sie manuell trenne? Und habe ich ständig die selbe IP oder eine dynamische? Wäre schön wenn Kabelnutzer antworten könnten.

...zur Frage

Kann man als Privatperson eigentlich wirklich ein fremdes Handy orten?

Also wenn man die Nummer hat - gibt es da möglichkeiten im Internet? Habe davon gehört. aber würde das nicht gegen Datenschutzbestimmungen verstoßen?

...zur Frage

Ist "Hacken" mit Kali-Linux wirklich so einfach?

Hallo,

ein Kumpel von mir gibt zurzeit durchgehend damit an, dass er meinen Computer bzw. auch kleine Internetseiten hacken könnte.

Ich habe ihn gefragt wie er das anstellen will (da ich das für ziemlich fragwürdig halte) und er hat gesagt er hat extra "Kali-Linux" als Betriebssystem, was das hacken vereinfacht. Außerdem hat er sich ein paar Bücher gekauft, ich glaube irgendwie: - Hacking School: Interaktiver Trainingskurs, - Network Hacking

Nun meine Frage: Ist es wirklich möglich mit dem geeignetem Betriebssystem, etwas erweiterten Computer-Kentnissen und zwei 600-Seiten-Büchern wirklich möglich, Computer und kleine Internetseiten zu "hacken"?

Danke im Vorraus Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?