Gibt es auch einen Schnellstart für den Laptop?

2 Antworten

Nein, es ist nicht zu umgehen. Das einzige, was möglich ist, ist dass du deinen Laptop nicht herunter fährst, sondern ihn nur auf Standby stellst. Dann geht dein Laptop nur in den ruhezustand und wenn du ihn dann wieder anamchst, dauert es nur wenige Sekunden, bis du ihn wieder benutzen kannst.

du musst dich schon entscheiden, Standby oder Ruhezustand. Standby fährt etwas schneller, verbraucht aber ständig Strom.

Es gibt ausserdem Systeme die sehr viel schneller starten als die gewohnten Windowsversionen.

Ein schnelles Zweitsystem kann verwendet werden um die Boot-Zeit zu verringern.