Gibt es auch eine Defragsoftware für meinen Tab?

1 Antwort

Tablets benutzen keine Festplatten mit Schrei/Lesekopf. Die Methoden wie hier Daten gelesen oder geschrieben werden ist gänzlich unterschiedlich. Wir haben hier keine erhöhten Zugriffszeiten aufgrund der Positionierung des Lesekopfes bei großen fragmentierten Dateien. Eine Defragmentierung von Flash-Speicher würde in einem zeitlichen Rahmen die Zugriffszeiten verbessern, den man selbst nicht merkt. Man könnte ihn mit Programmen zwar messen, aber subjektiv ist der Unterschied null.

Gibt es das Spiel "Ballerburg" für aktuelle PC's?

Mein aller erster PC war ein Atari. Dort habe ich oft das Spiel "Ballerburg" gespielt. Weiß jemand, ob es das auch für aktuelle Betriebssysteme wie Vista oder Windows 7 gibt? Vielleicht sogar als kostenloser Download, weil es ja schon ein bißchen älter ist? Das wäre echt cool!

...zur Frage

Langsamer PC wegen zu vielen Fotos?

Kann es sein, dass mein PC so langsam ist, weil ich zu viele Fotos drauf habe? Ich habe schon viele unnötigen Programme runtergelöscht, aber irgendwie ist der immernoch so lahm. Bringt es was die Fotos auch runterzumachen?

...zur Frage

Galaxy Tab GT-P1000 mit PC verbinden via USB

Guten Abend!

Ích möchte gern mein Samsung Galaxy Tab GT-P1000 mit dem PC verbinden; ich habe das Program KIES für mein Samsung Galaxy Ace diese reagiert nicht auf das Tablet. Könnt Ihr mir helfen und mir sagen ob ich eventuell eine andere software herunter laden muß?.

Ich wollte Zeichnungen und Fotos auf den PC bringen, ich habe die SD-Karte in den PC geschoben,die Fotos verden importiert (PIcasa) jedoch nicht die bearbeiteten Fotos oder gezeichneten Bilder,auch wenn ich diese im Jpeg-format gespeichert habe - vom Galaxy Ace ging dies problemlos, von dem Tablet GT-P1000 jedoch nicht.

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar; einen schönen Abend wünscht KBosch

...zur Frage

Gibt es ein komplettes Treiber-Aktualisierungsprogramm, dass wirklich gratis ist?

Die Programme, die ich gefunden habe, (freeware od. Gratis) scannen meine PC nur und sagen mir dann, dass ich Aktualisierungen vornehmen sollte, was ich jedoch selber auch schon weiß.

...zur Frage

Wie setzte ich bei der Android-Spracheingabe Satzzeichen?

Hallo,

ich habe am Wochenende von meinem Mann ein kleines Android-Tablett geschenkt bekommen. Es soll mir zur Unterstützung meiner Schreibarbeiten dienen. Es hat eine Spracheingabe, die ich auch gerne nutzen würde. Allerdings schreibt es, ohne Satzzeichen. Ich habe schon versucht, die Satzzeichen zu nennen, doch dann wird es als Wort hingeschrieben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, ohne dass ich dafür extra die Tastatur benutzen muss?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Lieben Gruß

Andrea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?