Gibt es Apps die man zu 2. gegeneinander spielen kann?

2 Antworten

Ja natürlich. Es gibt sehr viele Multiplayer Spiele für Smartphones. Google einfach mal Multiplayer spiele für dein Smartphone. Da wirste schon was finden. Worms z.B. kann ich dir empfehlen. Das kannst du via W-Lan oder Bleutooth spielen.

Versuche es doch mal mit dem 2 Spiele Generator. ich und mein Kumpel spielen das ständig gegeneinander und es fetzt immer noch;0)

Wie kann ich bei google dieses Doodle Kanu Spiel spielen?

Wie kann ich das spielen? Habe gestern dazu bei ntv einen Bericht gelesen das es eine Art Revievel der alten und einfachen Spiele gibt. Und das man es bei google spielen könnte. Nur bei mir tut sich da garnichts. Wo finde ich dieses Spiel denn bei google und wie startet es?

...zur Frage

Bekomme Spiele nicht unter Windows 7 zum Laufen

hallo,

ich versuche seit Tagen "Amiga classix Gold" auf Windows 7 zum Laufen zu bringen. Die Spiele werden alle einzeln automatisch in einem C64 Emulator gestartet. Ich habe schon alle Einstellungen im Kompatibilitätsmodus ausprobiert, alles ohne Erfolg. Die CD habe ich mit Admin-Rechten installiert und die Spiele selbst starte ich ebenso. Geht trotzdem nicht. Habt Ihr eine Idee?

Kai

...zur Frage

Was ist der beste Browser für online Games und Spiele?

Ich zocke im Moment ein bissl im Internet. Da es auch ganz viele Spiele gibt, die den HTML5 Standard unterstützen, möchte ich einen Browser, der für Spiele optimiert ist. Klar, die Browserentwicklung schreitet bei allen Herstellern voran, doch welches ist im Moment und in naher Zukunft der bessere zum online spielen?

...zur Frage

Wieso ist meine CPU zu ~ 90 % ausgelastet beim Spielen?

Ich spiele mit geringsten Einstellungen, jedoch ruckelt das Spiel ziemlich heftig, sodass es unspielbar ist. Ist das normal (andere spielen mit dem gleichen Prozessor und haben keine Probleme)? Habe eine AMD Phenom II X4 955 und spiele GTA V.

...zur Frage

Apps/Internet blockieren auf Android Smartphone (Zeitsperre)

Hallo zusammen,

ich habe (wie wahrscheinlich viele andere auch) das Problem, dass ich mich zunehmend von meinem Smarphone (Android-Betriebssystem) ablenken lasse, was vor allem während Lernphasen sehr ärgerlich sein kann. Da ich mitlwerweile gemerkt habe, dass ich nicht dizipliniert genug bin, das Handy einfach wegzulegen, wollte ich fragen, ob es Apps gibt, die andere Apps und/oder das Internet für einen von mir festgelegten Zeitraum blockieren. Für meinen Pc habe ich solch eine Software bereits gefunden (Cold Turkey), konnte bisher aber keine App finden.

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

Ich habe ein Tablet, da ist es egal ob ich ein App benutzen will ,auch Emailadressen, die Meldung: App reagiert nicht, warten - ok - nochmal taucht auf. So habe ich meist nicht die Möglichkeit etwas abzurufen. Was kann ich tun, damit ich wieder Freude an meinem Tablet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?