Ghz erhöhen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein solches Tool ist zumindest mir nicht bekannt.Einzigste Möglichkeit währe vielleicht den Prozessor zu übertakten,wovon ich aber Laien aufjedenfall abrate da eine größere Hitzeentwicklung und eine evtl. Beschädigung der CPU die folge währe.Welche Spiele sind denn das die diese Überprüfung machen?Ich spiele eigtl. sehr viel und mir fallen eigtl. kaum welche ein die soetwas machen hm.Ich würde dazu raten evtl. den Kauf eines neuen Prozessor Modells in Erwägung zu ziehen

jamy94 30.07.2010, 20:26

bei mir ist es zum beispiel das spiel assasins creed bloodlines das macht beim anfang einen test sagt mir das das spiel nicht spielbar ist und bricht ab und fürn neuen cpu hab ich leider kein geld

0

Gibt es nicht und ist auch sinnlos. Die Programme überprüfen nicht umsonst auf die Mindestvoraussetzungen hin. Und wenn du sogar die Mindestvoraussetzungen unterschreitest wie soll das ganze dann flüssig laufen?

Nee, so ein Tool gibt es meines Wissens nicht. Würde aber auch nichts nutzen. Denn wenn das Programm bestimmte Systemvoraussetzungen benötigt, würde es nicht funzen, wenn man es über die wahren Systemvoraussetzungen täuschen würde. Das Programm würde das doch spätestens bei der Ausführung merken.

Was möchtest Du wissen?