Geschwindigkeit Verlust zwischen cisco Kabelmodem und Belkin ac 1200 wifirouter

1 Antwort

Den einen Port kannstm it einem Lan Switch auf mehre Ports erweitern . Aberauch hier drauf aupassen welche Modelle man für Lan Betrieb nutzt. Beim router und beiom Modem arbeiten bei beiden dann ein DHCP daher wäre das nicht sinnig und man müsste einen der beiden DHCP deaktiveren. Der Belkin Router muss als Switch fungieren und darf nicht als Router arbeiten. Daher müssten alle Funktionen dazu deaktivert werden ( Konfiguriert) .Wenn man das umgehen will kauft man einfach einen G/Bit Switch mit 3-5 Ports und schießt den an. Den DHCP Pool im Kabelmodem stellt man auf die entsprechende Anzahl der Clients ein und das wars. So können dann mehre Pc Systeme über das Kabelmodem ins Internet.

Unterschied zwischen ISDN-Adapter und ISDN-Modem

In meinen unterlagen war die ganze Zeit die rede von ISDN-Modem, jetzt fragt der Lehrer plötzlich nach ISDN-Adapter. Im Internet wird nirgends erläutert was da der unterschied ist.

ISDN wandelt digitale Signale vom Computer in analoge Signale vom Telefonnetz um, das ist mir bekannt. Aber wie unterscheiden sich da jetzt der ISDN-Adapter und das ISDN-Modem voneinander?

...zur Frage

Gleiche Downloadgeschwindigkeit mit Wlan wie Lan bei unitymedia??

Ich habe ein Angebot von Unitymedia endeckt. (Das 2play Plus 120) Es ist eine 120k leitung angegeben. Mein Freund meinte, dass man diese 120k nur mit einem Lankabel wirklich nutzen kann. Die Geräte ohne Lankable wären viel langsamer beim downloaden, da Unitymdeia das Kabelinternet benutzen würde. Wäre nett wenn jemand mal deutlich mir erklären könnte ob es wirklich so ist. -Danke

...zur Frage

WLAN über Kabel Deutschland plötzlich EXTREM langsam?

Heho,

ich habe ein kurioses Problem. Am Samstag Abend habe ich über Netflix Daredevil geguckt und alles war tutti. Von jetzt auf gleich ist meine Internet-Verbindung komplett eingebrochen, der Stream lief auf niedriger Qualität und hat dauernd gebuffert. Das Problem besteht so seit Samstag. Die PS4 ist ca. 4m vom Modem entfernt, ohne Hindernisse dazwischen. Im nächsten Raum steht mein PC, der bekommt fast gar nichts vom Modem mit. Mein MacBook, das ich 40cm neben das Ding gestellt hab, gibt mir beim Speedtest krasse 0,7Mbit/s aus. Ich habe eine 100Mbit-Leitung.

Und jetzt die Pointe. Wenn ich mein MacBook per LAN an das Modem anschließe, ist die Leitung ohne Beschwerden da.

Kundenservice ist erwartungsgemäß nutzlos, man meldet sich in ein paar Tagen bei mir (Schönen Dank.)

Was ist da los?? Kennt das jemand??

...zur Frage

Wie kann ich Anmelde-ID und Passwort vom Modem herausfinden? (Zettel verloren)

...zur Frage

Vielleicht finde ich hier eine Antwort auf meine "Unitymedia Frage"?

Ich habe einen Internetanschluss von Unitymedia. 3 Play, Telefon, Internet & TV

An meinem Modem habe ich die drei oben angegebenen Anschlüsse. Seit etwas über einem Jahr habe ich das Modem mit einem Anschluss für den Internetzugang zum Computer. Nun höre ich, dass das neue Modem von Unitymedia zwei Anschlussmöglichkeiten für den Internetzugang hat. Also zwei Computer darüber angeschlossen werden können. Kann das jemand bestätigen, der einen Unity-Anschluss hat? Gibt es wirklich ein Modem an das 2 Rechner angeschlossen werden können?

...zur Frage

Unitymedia (ConnectBox) jemanden aus dem Wlan kicken?

Hallo zusammen Frage oben angegeben, ich möchte jemanden über 192.168.0.1 über Unitymedia über die Connect Box aus meinem WLAN kicken weil mir eine IP/MAC Adresse nicht bekannt vorkommt und niemand anderes im WLAN/LAN ist außer ich mit meinem TV, PC & Smartphone. Meine Geräte sind hinterlegt mit Namen bsp Galaxy S8 und der Fehler in der Matrix ist unter dem Namen unknown im WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?