Gescante Seiten als PDF-Datei erstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal hier

http://www.computerfrage.net/frage/zwei-oder-mehrere-pdfs-zu-einer-zusammenfuehren

Eine weitere Möglichkeit gibt es mit einer Erweiterung in "IrfanView" unter Optionen, Mehrseitige Bilder, "Multipage" PDF erzeugen... ("PlugIn")

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte

Gruß

querulanT

So hat es geklappt. Danke.

0

Danke für den Stern!

0

Suche guten Graufilter?

Hallo,

ich benötige einen UV-Filter für meine Kamera. Auf der Seite https://www.objektivfiltertest.de/ habe ich gelesen, dass die Filter von B + W, Hama und Hoya gut sein sollen. Welche dieser Marken ist denn besser? Kennt sich da jemand aus? Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Filtern dieser Hersteller, weswegen ich mir etwas unsicher bin, was die Kaufentscheidung angeht.

Grüße

...zur Frage

Drucker wird nicht angezeigt (PDF Creator)

Hallo, mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium. Ich habe mir PDF-Creator heruntergeladen, um PDF-Dateien zu erstellen. Leider funktioniert dieser nicht. Seit der Installation werden auch keine Drucker mehr angezeigt, die Seite ist weiß. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Wie bekomme ich beim "PDF XChange Viewer" den Drucker zur Druckerliste?

Hallo PC-Freunde,

ich habe zum PDF-Lesen obiges Programm installiert und möchte damit natürlich auch PDF-Dateien erstellen (von Office-Dokumenten und Internetseiten).

Das Lesen vorhandener PDF-Seiten funktioniert, aber das Erstellen solcher Seiten noch nicht. Von anderen PDF-Programmen kenne ich es so, dass sich nach der Installation ein neuer Drucker in die Druckerliste einordnet. Leider fehlt ein solcher.

Im Netz finde ich auch keine ordentliche deutsche Anleitung dazu.

Irgendwie komme ich nicht weiter. Kann jemand Tipps geben zur Erstellung von PDF-Dokumenten?

Freue mich auf Antwort.

Gruß Herold

...zur Frage

Kann man mehrere PDF-Dateien, die in einem Ordner sind, gleichzeitig ausdrucken?

Also ohne jede Datei separat öffnen zu müssen meine ich.

...zur Frage

Index aus einer PDF generieren

Ich will aus einer großen PDF-Datei ein (druckbares) Indes/ Stichwortverzeichnis erstellen. Wie mache ich das? Gibt es dazu irgendwelche Tools?

...zur Frage

Provider-IP (IPv6) in eine Text-Datei einlesen?

Hallo, ich möchte aus Sicherheitsgründen meine eigne IP, die ich vom Provider zugewiesen bekomme, automatisch in eine Text-Datei einlesen.

Geht das?

Gruß Dele39

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?