gesamte auslastung auf allen physischen laufwerken?

1 Antwort

wird unter dem ressourcenmonitor irgendwas angezeigt das die Auslastung so hoch treibt?

Konstante 100% CPU Auslastung

Wenn ich mit dem Programm "XMedia Recode" ein Video konvertiere und die Prozessprioität auf "Idle" stelle ist sofort konstante 100%-ige CPU Auslastung. Warum?

Auch bei Audiodateien, wenn ich sie in andere Formate konvertiere nur das hier konstant die CPU auslastung auf 60% ist.

Und dann noch das problem das mein Lüfter im Laptop verstaubt ist und fast nicht mehr kühlt die cpu überhitzt und der laptop frech ausgeht und dann kann ich ihn mindestens 6 minuten abkühlen lassen sonst kann ich ihn nicht mehr einschalten, weil er während des bootvorganges schon ausgeht weil da auch 100% auslastung ist was ich mal vermuhte

also wie kann ich den scheiß beheben 100% auslastung ist scheiße und das hallt ich nicht mehr aus wenn mein laptop bei der kleinsten scheiße an hitzetot ausgeht

Gibt es einen konverter der nicht über 9% hinausschießt sondern unter 10% mindestens bleibt

der größt übeltäter im CPU auslastung verursachen ist mein virenschutz, der legt die doppelte ladung auslatung drauf und scant den konverter wie ein irrer, aber deaktivieren kann ich den virenschutz doch auch nicht (Kaspersky Internet Security 2010)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?