Gembird Headset wird nicht mehr erkannt?!

1 Antwort

ich vermute der kabelanschluss headset ist defekt, ich würde mir ehrlich gesagt ein neues holen.

Asus M5A78l-M USB 3.0 Stecker für das Gehäuse

Hi Leute, Ich will mir bald ein neuen PC in Alternate zusammenstellen doch ich würde auch gern ein Mainboard mit USB 3.0 Anschluss fürs Gehäuse haben also das ich vorne USB 3.0 Sticks reinstecken könnte. ich habe dann das Asus M5A78L-M gefunden da sehe ich auf dem Board so etwas was aussieht wie USB 3.0 für Gehäuse stecker doch nun zeigt der mir auf der Seite unter dem Datenblatt bei interne Anschlüsse "USB 3.0 Connects" -> 0.

ist damit überhaupt der Stecker fürs Ghäuse gemeint oder was anderes. Hier noch mal der Link (http://www.alternate.de/html/product/information/pageBuilder.html?kind=pcBuilder&componentType=required&articleId=865440&className=mainboard&activeClassName=mainboard).

Ich habe noch ein Bild hinzugfügt und die Stecker mit rot umkreist wobei ich nur bei dem neben dem 24 Pin Stromanschluss denke dass es USB 3.0 ist.

Und könnt ihr mir vielleicht Feedback für das Mainboard geben das wäre dann einfacher auszuwählen.

Danke schon einmal im voraus

Gruß Damien

...zur Frage

USB-Geräte werden einfach abgekoppelt - Fehlerbehebung?

Hallo Leute, Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass sich beim normalen Benutzen des Computers meine USB-Geräte einfach abkoppeln. Überwiegend koppeln sie sich unabhängig voneinander ab, meistens die Maus. Manchmal aber, koppeln sich alle gleichzeitig ab (Maus, Tastatur, Wireless-xBox Controller und externe Festplatte). Man hört den Windows-Ton den man hört, wenn Geräte abgeschlossen werden, max. 1 Sekunde später dann den Ankoppel-Ton und es geht wieder. Schließen sich jedoch alle Geräte ab, muss ich den PC neustarten, da selbst ein Neuanschliessen oder Tauschen der USB-Anschlüsse nicht hilft.

Es handelt sich um normale USB-Anschlüsse, kein USB 3.0 und ich benutze Windows 10.

Am Netzteil sollte es nicht liegen, denn wenn ich nur die Maus anschließe und die anderen nicht, dann besteht das Problem trotzdem.

Könnt ihr mir helfen? :)

Mit vielen Grüßen, Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?