Gelöschte E-Mails werden nicht im Papierkorb gespeichert

1 Antwort

Im Thunderbird-Email-Client gibt es keinen Unterschied bzgl. POP3 und IMAP. Sie werden gleich behandelt und entweder hat man in den Kontoeinstellungen etwas anderes konfiguriert (einen globalen Papierkorb) oder aber jedes Konto hat seinen eigenen Papierkorb. Wie auch immer: Die Mails müssen im Thunderbird selbst irgendwo im Papierkorb liegen, entweder im globalen oder im lokalen zum Konto.

Ich habe nur ein POP3-Konto und dessen Papierkorb befindet sich in Thunderbird. Seit mehreren Jahren hat es immer funktioniert. Der Papierkorb ist aber ständig leer und die gelöschten Mails auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

0
@paulaR

Wenn du bei Konto/Speicherplatz schaust, hast du da irgendwas angehakt? ("Alte Nachrichten löschen,...") Müsste halt auf "Keine Nachrichten" stehen.

0

E-Mail-App?

Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und würde gerne alle gebündelt per Android-App verwalten Bei der App con gmx werdwn zwar alle Mails dieses Providers angezeugt, aber zB ist ni ht ausreichend erkennbar, von welchem Konto die jeweile Mail abgerufen wurde.

Welche App nutzt uhr bzw würdet ihr aus welchen Grund empfehlen?

...zur Frage

Kann man gelöschte E-Mails wiederherstellen?

Ich habe in Outlook versehentlich eine E-Mail gelöscht dich ich dringend brauche. Man kann ja mit bestimmten Programmen gelöschte Dateien wiederherstellen sofern der Speicherplatz nicht wieder überschrieben wurde. Ist soetwas auch mit Outlook-Emails möglich? Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Kann Yahoo E-Mail nicht mehr mit Thunderbird abrufen?

Seit einiger Zeit, habe ich Probleme, meinen E-Mail Account bei Yahoo via Mozilla Thunderbird abzurufen. Auch macht das Senden Probleme.

Meine Recherche ergab, dass das mit den Sicherheitseinstellungen bei Yahoo zu tun hat. Yahoo stuft Tools wie Thunderbird nicht als ausreichend sicher ein.

Bis neulich half es, die Sicherheitseinstellungen nach "weniger Sichere Apps zulassen" anzupassen. NUN ABER NICHT MEHR!

Senden geht temporär - empfangen nicht. Postfach ist via Web abrufbar und voll. Änderung des Passworts bringt auch nichts. Bin mit meinem Latein am Ende.

Störung bei Yahoo oder Fehler bei den Einstellungen?

Die Einstellungen bei Thunderbird sind wie eh und je.

...zur Frage

Smartphone Nexus 5

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Nexus 5 den Papierkorb, in dem die gelöschten Emails abgelegt sind, auf einmal komplett zu löschen? Ich muss immer umständlich jede Email einzeln löschen, um den Papierkorb von Zeit zu Zeit wieder frei zu bekommen. Das müsste doch auch einfacher zu machen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?