Gelöschte E-Mails werden nicht im Papierkorb gespeichert

1 Antwort

Im Thunderbird-Email-Client gibt es keinen Unterschied bzgl. POP3 und IMAP. Sie werden gleich behandelt und entweder hat man in den Kontoeinstellungen etwas anderes konfiguriert (einen globalen Papierkorb) oder aber jedes Konto hat seinen eigenen Papierkorb. Wie auch immer: Die Mails müssen im Thunderbird selbst irgendwo im Papierkorb liegen, entweder im globalen oder im lokalen zum Konto.

Ich habe nur ein POP3-Konto und dessen Papierkorb befindet sich in Thunderbird. Seit mehreren Jahren hat es immer funktioniert. Der Papierkorb ist aber ständig leer und die gelöschten Mails auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

0
@paulaR

Wenn du bei Konto/Speicherplatz schaust, hast du da irgendwas angehakt? ("Alte Nachrichten löschen,...") Müsste halt auf "Keine Nachrichten" stehen.

0

Was möchtest Du wissen?