gelöschte dateien wiederherstellen (tec dateien)

2 Antworten

Natürlich können Sie kostenlos Software zu nutzen, aber ich bin nicht sicher, dass sie 100% Daten wiederherzustellen. Ich jemals verwenden eine andere Art von professionellen Recovery-Software. Sie können einen Versuch: http://goo.gl/OE6zOF

Hi!

Also das da:

meine Mutter hat Bilder von ihrem Nokia C2 gelöscht

...steht für mich irgendwie im Widerspruch zu dem da:

ich habe [...] die SD karte formatiert

Und schlau werd ich daraus nicht. Wenn deine Mutter da irgendwas gelöscht hat - was um alles in der Welt hat dich zu der Annahme gebracht es wär ne gute Idee die SD-Karte zu formatieren?

Na egal - lies dich da mal ein, das ist ne recht brauchbare Zusammenfassung mit ner Liste kostenloser Wiederherstellungsprogramme:

http://www.windowspro.de/dateisystem/geloeschte-dateien-wiederherstellen-mit-kostenlosen-undelete-tools

Und, wichtig: erst lesen, dann ausprobieren - sonst verschlimmerst du die Sache nurnoch.

Im übrigen ist egal welche Dateien gelöscht wurden, ob TEC oder sonstwas... vielmehr spielt das Dateisystem des Datenträgers eine Rolle - und alles was nach dem versehentlichen löschen damit passiert.

Viel Erfolg!

Photoshop- Wie kann ich die Farben wiederherstellen?

Ich kenne mich leider noch nicht allzu gut mit Photoshop aus, deswegen frage ich euch um Rat. Ich habe einige Fotos wo die Farben nicht besonders kräftig dargestellt werden, besonders wenn die Sonne mit im spiel ist. Ich würde die Farbe gerne wieder etwas kräftiger darstellen,damit alles gut sichtbar ist.

...zur Frage

Geheimdienste und Regierungen können mit Eraser gelöschte Dateien wiederherstellen?

Können Geheimdienste und Regierungen mit Eraser (Methode: Gutman (35 passes)) gelöschte Dateien wiederherstellen? Und wenn ja: Gibt es eine Möglichkeit einzelne Dateien so zu löschen, dass sie garantiert niemand wiederherstellen kann?

...zur Frage

Mozilla Firefox und Thunderbird Daten wiederherstellen

Ich musste gezwungenermaßen mein WIndows neu aufsetzen und hatte keine Chance meine Daten von Firefox und Thunderbird als backup zu speichern. Ich habe noch alle Daten (D:\Programme\Thunderbird), jedoch habe ich keinen Plan wie ich nun meine E-Mailkonten, alte E-Mails etc. wieder nutzbar machen kann, wäre echt schade wenn alles verloren geht. Das gleiche beim Firefox, da bräuchte ich meine Add-Ons, Lesezeichen etc. wieder.

PS: Mozbackup habe ich schon probiert, aber da blicke ich nicht durch.

...zur Frage

bildschirm wird nach hochfahren dunkel, mauszeiger bleibt hell (?)

Hallo!

Wenn ich mein Notebook hochfahre läuft alles wie gewohnt und der Bildschirm ist auf voller Helligkeit. Sobald der Dektop zu sehen ist wird der Bildschirm dunkler/grauer. Der Mauszeiger bleibt ganz normal schneeweiß und hell.

Wie krieg ich den Bildschirm wieder hell und warum passiert mit dem Mauszeiger nichts?

...zur Frage

Kann man aus Versehen gelöschte Chrome-Lesezeichen wiederherstellen?

Geht das irgendwie?

...zur Frage

AVI wiederherstellen von Micro SD Karte

Also Leute ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen.

Wir haben Videos aufgenommen auf eine Micro SD Karte und die sind jetzt ausversehen gelöscht worden. Ich habe schon mit 5 verschiedenen Programmen versucht sie wieder herzustellen. Ich konnte ganz alte Videos (wmv. Videos) wiederherstellen aber nicht die AVI Videos die ich brauche. Der stellt schon eine AVI Datei mit 583 MB wieder her aber kann Sie nicht abspielen.

Ausserdem haben wir davor das Video mit dem Media Player abgespielt aber direkt von der Karte. Wird das vielleicht irgendwo gespeichert?

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin schon total verzweifelt.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?