Geht der root Zugriff beim Rücksetzen auf Werkseinstellungen verloren?

1 Antwort

Nein, alles an Einstellungen wird zurückgesetzt, der root jedoch nicht behoben. Um diesen entgültig zu enfernen musst du manuell via Odin eine Firmwareversion komplett neu flashen (auf sammobile.com gibts die Firmware).

Wie kann ich die APK Datei bei einer installierten Android App bekommen?

Ich habe eine App installiert die es leider anscheinend nicht mehr im Markt gibt. Nun würde auch gern ein Kumpel diese App nutzen. Kann ich irgendwie eine APK Datei aus der installierten Anwendung generieren und diese an den Freund senden, so das er sie auch auf seinem Telefon installieren kann?

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Warum laufen meine Apps nicht flüssig ?

Habe das HTC Wildfire S , 600mhz Prozessor (Ich weiß das der klein ist, aber die Apps sollten doch flüssig laufen oder?) Kleinere Apps gehen aber bei spielen Wie Angry Birds, Air Pinguin ruckelt des immer -.- liegt das vielleicht auch am Speicherplatz ? Habe 2GB Micro SD Karte, 1,8GB verbraucht ...

Bitte Hilfe weil ansonsten ist das Handy super !

LG

...zur Frage

Wie kann mit meinem Smartphone telefonieren und gleichzeitig Musik hören?

Ich würde gerne beim telefonieren Musik hören können. Die Idee dahinter ist, dass der Gesprächspartner etwas Hintergrundberieselung hat. Geht das?

...zur Frage

Ist es normal jeden Tag sein Handy-Akku zu laden?

Gut, mein Galaxy s ist nicht mehr das jüngste Modell aber auch nicht das älteste (1 Jahr alt). Aber bis zum Abend bleiben um die 30%, und 30% sind einfach zu wenig für den nächsten Tag. Also lade ich jede Nacht mein Smartphone auf. Ist das bei anderen ähnlich? Bin täglich Ca. 2h mit Wlan unterwegs, 1h am Musik hören und das übliche an/aus-schalten um auf die Uhr zu schauen. Wie kann ich die Akkulaufzeiten verlängern?

...zur Frage

Worin liegen die Hauptunterschiede bei Android und iOS?

Das sind doch beides Betriebssysteme für Smartphones. Von daher müsste man die doch gut miteinander vergleichen können. Ist eines stabiler als das andere? Ist eines einfacher aufgebaut wie das andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?