Geht der PC aus während er arbeitet?

1 Antwort

Eigentlich geht er nur aus wen du ihn darauf eingestellt hast wie zb. das er beim Leerlauf in den Standbyte Modus geht.

Aber wen er davor keine Probleme gemacht hat kann man das machen.

Natürlich kann man auch nicht Umwelteinflüsse wie zb. übers Kabel fallen ausschließen.

logitech performance mx geht plötzlich nicht mehr

Hallo,

ich habe eine logitech performance mx maus. Gestern morgen ging sie noch problemlos, gestern abend bewegte sich der Zeiger plötzlich nicht mehr. Der Akku ist geladen, die LEDs leuchten.

Den Unifying-Empfänger habe ich schon an anderen möglichen USB-Steckplätzen ausprobiert, keine Änderung.

Meine alte - und inzwischen sehr schwergängige - Logitech MX620 funktioniert seltsamerweise über den gleichen Unifying-Empfänger am ursprünglichen Steckplatz.

Lasse ich die Unifying-Software laufen, meldet sie: "Es ist kein Unifying-Empfänger angeschlossen."

Mein System: Win 7 64bit Ultimate

Hat jemand einen Rat?

Gruß

bluu

...zur Frage

PC ausschalten während eines Download's?

Kann ich während eines Downloads der über 1,5 Tage geht denn PC einfach ausschalten oder, stopp oder löscht sich der Download einfach

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Was passiert beim defekt einer Speicherzelle von einer SSD Festplatte?

Mein PC ist immer an, da er als Medienserver arbeitet. Möchte nun eine SSd Festplatte einsetzen. Doch was passiert wenn eine Speicherzelle kaputt geht ? Ihre Lebensdauer ist doch begrenzt, oder?

...zur Frage

Pc überlastet oder sogar von Viren befallen?

Seit längerem arbeitet mein Pc auf Hochtouren und erst kürzlich hab ich mich gewundert über das , was gestern passiert ist. Der gesammte Pc frohr ein und ist ohne Aufforderrung heruntergefahren. Während des runterfahrens , bekam für eine kurze Zeit ein Text auf blau oder grünem Hintergrund mit diesem Smylie ; :( und darunter stand dann : "Wir müssen ihren Pc neu starten". Mehr weiss ich auch nicht mehr was da stand. Dann als er wieder hochgefahren ist , stand da nicht , dass der Pc sich einschaltet sondern irgendwas mit Intel group Family und unten ein drehender Balken (ladezeichen). Ich hab erstmal den Pc ausgemacht und die Verbindung unterbrochen. Dann hat es aufgehört und mein pc ist normal gestartet. Ich habe auch noch Avira und AVG durchlaufen lassen. Dabei hat Avira ein Virus namens : Adware/Elex.mmjm gefunden. Das Laufwerk habe ich entfernt was schon seit längerer Zeit ohne Grund nicht erkannt wird sondern nur auf 100% läuft. Wie kann das alles zu Stande kommen? ( Pc läuft ohne Laufwerk normal und der Pc arbeitet nicht mehr.)

...zur Frage

Windows 10: Tastaturlayout auswählen bei PC Start?

Hallo,

Ich habe seid einigen Wochen Windows 10. Alles funktionierte bis jetzt einwandfrei. Heute Abend habe ich allerdings versucht "World Racing 2" zu installieren... Während der Installation kam eine Fehlermeldung bezüglich der Kompatibilität eines Treibers (vermutlich mit Windows 10, da WR2 für XP ausgelegt war). Ich habe nicht groß nachgedacht und einfach weiter gemacht. Am Ende der Installation sollte der PC neugestartet werden. Da ich nur noch origin auf hatte, habe ich diesen durchgeführt. Doch nun beginnt das Problem: Seit diesem Neustart kommt jedes mal wenn ich den PC starte ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung ein Tastaturlayout (Sieht nach Windows 10 Design aus) auszuwählen... WedeR meine Maus noch Tastatur funktionieren leider mehr... Da beides USB ist, kam ich auf die Idee eine alte Tastatur anzuschließen. Diese bekommt zwar Strom, aber hilft auch nicht weiter. Momentan bin ich im BIOS und habe bereits die Optionen "fail-Safe defaults" und "optimizer defaults" getestet, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?