Der Lan Anschluß wird meistens vom Mainboard bereitgestellt und wird über eine ATX Blende am hinteren Teil des PC Gehäuses bereitgestellt. Die Aussparung für eine ATX Blende hat das Gehäuse ohne jeden Zweifel.

Man Dankt für den Stern

Der LAN-Anschluß befindet sich am Mainboard bzw. an der gesteckten Erweiterungskarte, von daher ist es egal, welches Gehäuse Du benutzt...

Naja gesteckte Erweiterungskarten sind heute (verglichen mit den neuen Moderen Mainboards) schon fast Museumsgeräte. Natürlich gibt es Karten für die Erweiterung von z.B. Schnittstellen.Aber diese werden über die Slots (weiter unten) bereitgestellt.

Expert editors. Once the writers have completed https://topswriting.com/review/essaycapital handling your paper, we will ensure that it is free from grammar mistakes and follows all the instructions sent by you. It is made possible by allowing a team of qualified editors to countercheck both the task and its solution.