Geforce GTX 970 bei verschiedenen Anbietern Bitte Lesen!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das ist die selbe.

Zwar weichen die Core- und Boostclock-Werte etwas ab, aber das kann genauso gut daran liegen dass jemand das Angebot bei Amazon eingestellt hat der sich mit der Materie nicht auskennt. Unter anderem gibts da auch Angaben wie Prozessoren-Anzahl: 1 und Speichertyp: DDR3-RAM, was völliger Schwachsinn ist bei einer Grafikkarte.

Konkrete Modellbezeichnungen sind bei Angeboten von Hardwarekomponenten ausschlaggebend was man bekommt und die stimmen überein. Bei Farbvariationen muss man aber aufpassen: wenn die Farbe nicht in der Artikelbeschreibung steht kanns sein dass man eine andere Farbe bekommen kann. Das Artikelbild ist nicht immer 100% korrekt (sieht man besonders bei Tastaturen, da wird oft das englische Layout gezeigt), das sind meist Standard-Fotos die der Hersteller veröffentlicht hat. In deinem Fall steht aber "Farbe schwarz/weiß" im Artikeltext. Darauf kannst du dich notfalls berufen falls die dir doch eine Version in Quietsch-Pink zusenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?