Gebrauchte Laptops in Köln kaufen bzw verkaufen?

3 Antworten

Wenn du gebrauchte laptops suchst oder verkaufen möchtest und dabei an Köln gebunden bist, würde ich dir die FH und die Uni in Köln empfehlen. Dort gibt es in der Regel ein schwarzes Brett, an dem diverse Gegenstände öfters mal den Besitzer wechseln. Vielleicht gibt es so eine Plattform auch auf den jeweiligen Internetseiten. Allerdings benötigt man dafür meist einen Login, den man nur als Student der (Fach)-Hochschule erhält.

Hat es einen Grund, dass du dich auf eine Region spezialisieren möchtest? Weil bei Ebay beispielsweise kannst du beides ebenso gut machen.

schau doch einfach mal im Branchenbuch nach Computerläden, da gibt es jede Menge kleinerer Läden, die immer wieder gebrauchte PCs und Laptops anbieten und auch abkaufen. Speziell kenne ich nur einen kleinen Laden in Köln Mülheim, unweit vom Wiener Platz.

Lohnt sich Ebay überhaupt noch?

Guten morgen, ich mache in letzter Zeit mehr und mehr mit Ebay die Erfahrung das man sogut wie nix mehr für einen sehr guten oder guten Preis verkaufen bzw. kaufen kann. Ebay zieht die Gebühren ständig an und schränkt die Verkäufer mehr und mehr ein. Darum stelle ich mal die Frage lohnt sich Ebay heutzutage überhaupt noch?

...zur Frage

gibt es eine art externes mainboard mit prozessor für Laptops

Hab ein Laptop mit taktfrequenz 1,6 ghz und das reicht mir nicht.Aber ich will das Mainboard und den Prozessor nicht dauerhaft austauschen.gibt es externe Mainboards und wenn ja wo gibt es die zu Kaufen???

...zur Frage

Wo am besten gebrauchtes Notebook verkaufen?

Hallo, ich möchte mein gebrauchtes Notebook so schnell wie möglich loswerden, ich habe es jetzt schon in eBay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/msi-vr630-laptop/34659721

Nun meine Frage, wisst ihr wo ich das Notebook noch im Internet reinstellen kann, ohne Gebüren zu zahlen?

...zur Frage

Gebrauchte Grafikkarte bei Amazon Warehouse kaufen?

Hallo Leute, ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die GTX 1060 6GB. Neu kostet sie um die 300 Euro auf Amazon. Es gibt aber auch von amazon diese warehouse deals wo sie um die 250 Euro kostet. Meine Frage nun ob da wer schon Erfahrungen hat, soviel ich weiß ist die Packung meistens kaputt, das stört mich aber nicht. Wichtig ist dass die Graka funktioniert.

...zur Frage

Grafikkarte defekt, wie gelange ich an die Daten auf meinem Laptop?

Die Grafikkarte meines Laptops hat sich aufgehängt und er startet nicht mehr. Auf dem blauen Warnbildschirm wird mir gerate, Treiberupdates zu suchen.

Wie bekomme ich diese auf meinem Laptop installiert, wenn er nicht startet bzw. den Start abbricht.

Ein paar Daten sind noch nicht gesichert? Gibt es eine Mögichkeit, an sie heranzukommen?

...zur Frage

McDonalds Monopoly Sticker bei Ebay kaufen oder verkaufen, ist das sinnvoll? (ungeöffnete)

Die Leute verkaufen teilweise hundert Aufkleber. Sind die wirklich ungeöffnet? Oder wissen die schon dass keine Gewinne dabei sind?

Könnte schon auch sein dass sie denken sie gewinnen eh nichts, und versteigern sie lieber bei Ebay für ein paar Euro.

Aber ich weiss nicht ob man dem trauen kann. Oder sind das vielleicht Mitarbeiter vom Maccie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?