Gebe Zahl ein und springt dann in die Zeile

1 Antwort

Um einen Wert in einem Dokument zu suchen, kannst Du mit "strg+f" das Suchfeld aufrufen und den zu suchenden Wert da eingeben.

41

Vorher kann man die Spalte D (oder eine Zeile oder einen Bereich) markieren, dann erfolgt die Suche nur darin.

0
1

Hallo und Danke für die Antwort - ist eine Möglichkeit.

Ich suche allerdings direkt die Möglichkeit, in eine Zelle die Zahl rein zuschreiben und Excel springt mir dann in die entsprechende Zeile.

Evtl. gibts da ja noch nen Tip.

Ansonsten: DANKE!!!

0

Formel in Excel verknüpfen/verketten/zusammensetzen?

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit eine Formel zusammen zu setzen/bauen, dass die Formel trotzdem noch ausgerechnet wird?

Ich wollte, dass die Spalte A (z.B. A3) jeweils mit A1 zusammengesetzt wird. A1 kann sich ändern (z.B. "1", "+5"; "/4"; "^2", …).

Ich habe es in Spalte auf zwei Arten versucht, aber es macht die Formel nur als Text und nicht als Formel. Wenn es die Formeln in Spalte B so ausrechnen würde wie es steht wäre es super. Ich kann aber nicht die Formel [=A3$A$1] machen, da es dann immer eine Multiplikation ist. Es soll, aber je, nachdem was in A1 steht eine Addition, Division, … sein können.

In Spalte C habe ich mit der Formel [=FORMELTEXT(B3)] gemacht. Es gibt aber leider nicht eine Formel [=TEXTFORMEL()].

Weiss jemand wie man das mit einer Formel lösen kann?

Vielen Dank schon im Voraus!
Mit freundlichen Grüssen Photelegy



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?