gdata webschutz welche browser

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Internet Explorer und Firefox gibt es ein Browser-Plugin, für andere weiß ich das nicht. Wenn es aber ein Chrome-Plugin gibt (was aufgrund der hohen Verbreitung von Chrome sehr wahrscheinlich ist) wird sicher auch Opera funktionieren, da beide Browser auf der selben Code-Basis aufbauen (Chromium/WebKit) und auch sonst Chrome-Plugins in Opera installierbar sind. Für Safari und kleinere Browser siehts aber eher schlecht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DA Wärest am Bsten dran an den Hersteller von GDATA ( Support) zu schreiben ,sofern keine Informationen zur Software ( readme.txt ,etc.) vorliegen. Man kann auch auf deren Webseite in Erfahrung bringen ( Informationen zur Software) welche Browser Unterstützt werden. Jedenfalls gehe ich mit 100% Sicherheit aus das Firefox und der IE von Micrsosoft Unterstützt werden ( PC Bereich) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?