Gaming PC für ~ 1400 Euro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu,

mir ist nur deien Evo aufgefallen erstmal. Wenn es da günstiger geht würde ich da sparen.

530 Watt Netzteil finde ich n bisschen viel. 450 wird auch reichen. oder höchstens 500. Aber ob das im Preis viel machst, musst du schauen. Muss es denn ne Geforce sein? Geht keine Radeon RX?

tobi1996 10.08.2016, 10:39

Mal schauen bei den beiden Teilen, macht ja nicht besonders viel vom Preis aus. GeForce wäre mir persönlich einfach lieber, hab zwar bisher keine Erfahrung mit Radeon aber bei GeForge weiß ich zumindest dass es keine Probleme mit Tera geben wird :D (Bei Amd Grafik-Karten laden zum Beispiel bestimmte Animationen der Bosse nicht... unsicher ob es dieses Problem noch mit bei Karten gibt)

0

Was möchtest Du wissen?