Gaming Laptop mit led Monitor anschließen

1 Antwort

Also ich würde sagen, dass du mit der Grafik eigentlich nicht runtergehen brauchst. Das einzige was du machen müsstet wäre dein Bild so Einrichten, dass man alles gut erkennen kann. Also auf dem LED Monitor.

Ich habe mein NETbook auch an einen Rießen Fernseher angeschlossen und die Grafik war sogar noch besser. Und falls du es nicht weißt (was ich aber glaube) mein netbook hat nicht gerade die beste Pixel Auflösung.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

14

Also damit war gemeint: Kaufen! :D

0
1
@PumaFreak08

Ok danke

Hatte nur Bedenken weil logischer weise wird ja die Auflösung höher und die Grafikkarte wird ja Dan noch mehr beansprucht bzw das ganze System.

Wollte halt genau wissen nicht das ich den Monitor hole und Dan ich so weit mit der Grafik runter muss beim spielen das es schlechter aussieht wie auf dem Laptop

Danke

0

Verschiedene Fenster auf internem und externen Monitor anzeigen ?

Hallo, ich habe Windows 7 auf meinem (Ersatz-) Laptop und arbeite mit einem 2. externen Monitor. Mir wird aber nur immer auf beiden Monitoren das selbe angezeigt ! Das bringt mir nichts.

Ich habe es normal auf meinem richtigen Laptop so eingestellt dass das funktioniert. Jetzt ist der aber in Reparatur und beim Ersatz-Laptop (meiner Frau) bringe ich es nicht hin. Wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung auf "erweitert" einstelle, bleibt der externe Monitor schwarz und es wird nur am Laptopmonitor angezeigt :-(

Kann mir wer sagen was ich falsch mache ? Vielen Dank !

...zur Frage

Läuft Sims 3 auf diesem Laptop?

Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk

Prozessor Intel Core i3 370M Prozessor 2x 2,40 GHz
Cache 3 MB

Arbeitsspeicher

Größe 4096 MB Technologie DDR3 SDRAM Taktung PC3 8500 (1066 MHz) max. Erweiterung auf 8192 MB Passender Arbeitsspeicher zum Aufrüsten! Verbaut 1 von 2 Modulen Formfaktor SODIMM 204-Polig Besonderheit Um die vollen 4096 MB nutzen zu können, muss ein 64-Bit-Betriebssystem installiert werden.

Grafik Grafikkarte
NVidia GeForce GT 520M toInfo Dedizierter Speicher 1024 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory Festplatte Kapazität 320 GB Umdrehung 5400rpm S-ATA

...zur Frage

Samsung Notebook NP-R530

hallöchen,

vor einigen tagen ist mein laptop vom tisch gefallen... nun ist der komplette display zerstört!! Es zeigt nur noch farben an und man kann erkennen wie es von innen zerbrochen ist.. Ich möchte mein laptop an ein externen Monitor anschließen, hab es mal mit einem VGA kabel ausprobiert... Wenn ich mein laptop hochfahre zeigt der externe monitor nichts an! Es geht zum standby modus!!! Was kann ich tun? Wie kann ich den externen monitor aktivieren?? Oder kann der Schaden auf der festplatte des notebooks liegen?

wäre echtt hilfreich wenn ihr mir da paar tipps geben könntet :(

Danke LG

...zur Frage

Laptop erkennt externen Monitor über HDMI nicht mehr

Hallo Leute,

mein Laptop erkennt seit gestern den externen Monitor über HDMI nicht mehr, obwohl ich nichts an der PC-Einstellungen geändert habe. Bis gestern hat es reibungslos funktioniert...

Wenn ich im Menü Bildschirmauflösung in der Systemsteuerung auf "erkennen" drücke, dann wird immer "Andere Anzeige nicht erkannt" angezeigt. Im Feld "Anzeige" ist neben der Option "1. Anzeige für mobilen PC" nur noch "Verfügbare Anzeigeausgabe auf: Intel(R) HD Graphics 3000" auswählbar. Als es noch funktioniert hat, war dort der Name des externen Monitors ("2. S242HL") auswählbar.

Die Treiber meiner Grafikkarte sind aktuell. Am HDMI-Kabel kann es auch nicht liegen, da ich diesen mehrmals ausgetauscht habe.

Wenn ich den Laptop an meinen TV anschließe, dann "blinkt" der TV-Bildschirm ( Bild geht alle 2 Sekunden an und wieder aus).

Wenn ich den externen Monitor aber über VGA anschließe, dann klappt es komischerweise einwandfrei. Könnte es sein, dass der HDMI-Port meines Laptops kaputt ist?

Mein Laptop ist ein Lenovo G770 (Intel Core I 5 - 2,3 GHz) mit einem Windows 7 64Bit Betriebssystem. Laut Geräte-Manager sind die Grafikkarten "AMD Radeon 6600M and 6700M Series" und "Intel(R) HD Graphics 3000" installiert. Der externe Monitor ist ein Acer S242HL. Hat jemand vielleicht einen guten Tip :) ?

Vielen Dank

...zur Frage

Reicht das um Cs:Go zu spielen?

Hey, Ich wollte mir das spiel Cs:Go holen weiß aber nicht ob mein laptop das packt. Mein Pc (NP350E7C): 43,94cm (17.3") HD+ SuperBright LED Display, matt (1600x900)

• Intel Pentium B970 2.30GHz (2MB Cache)

• 4 GB DDR3-RAM 1333MHz

• 500 GB SATA Festplatte 5400 U/min

• Intel HD Graphics (Shared Memory)

• Wireless LAN 802.11 b/g/n

• 10/100/1000 Mbit Ethernet

• High Definition Sound Alive Audio

Schonmal Danke im Vorraus. Mfg Tim

...zur Frage

Wie kann ich einstellen, dass der externe Monitor anbleibt wenn ich den Laptop zuklappe?

Hallo.

Ich habe schon viel gegoogelt, bin aber nicht wirklich fündig geworden was meine Frage betrifft. Seit gestern bin ich nun endlich nach langem Suchen stolzer Besitzer eines Acer Laptops.

Da ich zudem einen großen und guten Monitor besitze, habe ich mir überlegt an meinen Laptop zu meiner Maus eine Tastatur anzuschließen, den Laptop via HDMI mit meinem Monitor zu verbinden und ihn am Ende geschlossen auf die Seite zu legen.

Wenn ich das mache und den Laptop schließe, dann ist der Monitor schwarz, was ja klar ist, da der Laptop sich "ausschaltet" wenn der Deckel unten ist.

Meine Frage ist nun wie ich das vermeiden kann? Brauch ich dazu unbedingt eine Docking Station? Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer, ich hatte gehofft das Problem anders in den Griff zu bekommen...

Ich würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?