Gamer Pc Konfiguration Gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Komponenten müssten alle passen, Mainboard passt zu CPU/RAM. Netzteil ist stark genug, Grafikkarte auch, Laufwerk ist der Standard, Kühler geh ich mal von aus das der passt und Gehäuse ist auch gro´genug.

Du brauchst noch Wärmeleitpaste, da du dir keinen boxed CPU holst. Die muss halt zwischen Lüfter und CPU.

Du brauchst wahrscheinlich noch ein SATA 3G/s Kabel, da beim Mainboard meistens nur 2 geliefert werden, für HDD und DVD.

Erstmal alles zusammenbauen und den F-Panel überprüfen. Dort muss alles richtig sitzen, sonst startet nichts. In der Anleitung des Mainboards steht genaueres. Ansonsten halt alles richtig anschliessen.

Danach Windows installieren, alle Treiber installieren (Mainboard,Grafikkarte) und dann erstmal die SSD genauer anschauen, mit ASS SD Benchmark gucken wie schnell die Platte ist, ansonsten ein paar Einstellungen ändern. Dort muss man eventuell ins BIO's, aber sonst kann einem das erstmal egal sein.

Danke für deine Hilfe hätte noch ne 2 te frage und zwar würde ich windows 7 home premium 64 bit auf der ssd installieren wie viel speicher sollte ich der ssd geben viele sagen man sollte nicht die ganzen 128gb ihr zur verfügung stellen sonder so 80 bis 100gb weist du da vll genaueres?

0

Was möchtest Du wissen?