Gamecube ISO auf Disk brennen

1 Antwort

mit der Software gratis  download Ultra ISO

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

Nintendo Wii schaltet sich automatisch ein!

Guten Morgen,

seit gestern Abend schaltet sich meine Wii einfach von allein an! Ich bin heute Früh an der Wii vorbei und macht die Start-Geräusche. Wie kann ich das abschalten? Hoffe mir kann einer helfen

asdf25

...zur Frage

Welche Konsole ist am besten um damit Sport zu machen?

Meine Frau wünscht sich zu ihrem Geburtstag eine Konsole um damit zuhause Sport zu machen. Hat sie bei irgendeiner Freundin gesehen und möchte das jetzt auch haben... Aber weil ich da keine Ahnung von hab, wollte ich hier mal fragen, welche der drei Alternativen am besten dafür sind?

...zur Frage

Iso Datein USB Stick

Wird ein Betriebssystem mit Dateiform ISO direkt vom USB Stick gestartet?

...zur Frage

Ist die Ninteno Wii auch HD-Fähig?

Ich möchte mir bald eine Nintendo Wii kaufen. Mein Fernseher hat allerdings nur einen Scart-Anschluss der bereits belegt ist. Kann man die Wii auch irgendwie über HDMI anschließen?

...zur Frage

Hat die Wii von Nintendo eigentlich einen HDMI Anschluss?

Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen LCD Fernseher gekauft, nun wollte ich mir da ich eine große Familie habe noch eine Spielkonsole zulegen. Es sollte da schon eine mit HDMI Anschluss sein. Ich bin mir nicht so sicher ob die Nintendo Wii einen hat, weil diese Konsole meine erste Wahl war halt wegen den Kiddis.Kennt sich da Jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?