Game läuft langsam woran liegts?

3 Antworten

da du dich scheinbar überhaupt nicht auskennst, sonst hättest du uns daten vom rechner genannt, geh lieber zu einem fachmann, der der es nebenberuflich macht die sind günstig, lass das mal anschaun was man machen kann und ob es sich rentiert. weil ein zb 5 jahre alter rechner den so aufzurüsten dass neue spiele laufen, kann sein dass das gar nicht geht.

Hallo cobra919,er benutzt wahrscheinlich eine alte Grafikkarte mit einem schlechten Grafikkartenprozessor.ich würde ihn empfehlen eine neue Grafikkarte zu kaufen.Ich kann dir die radeon HD 6950 empfehlen,dazu wäre ein aktuellerer und leistungsstarke Prozessor auch nicht verkehrt.

Ne also wenn das beides ordentliche Komponenten sein sollen.Leider nein,aber den CPU kannst du eig. auch behalten-Du kriegst z.B eine gute Grafikkarte,die ATI RADEON HD 5770 auch schon für 100€,wenn du noch ein Netzteil brauchst,empfehle ich dir die Nvidia Geforce GT430/440 zu nehmen. Viele Grüße

0

sagen wir mal so, kannst du prozessor und grafikkarte empfhelen unter 110 eurO?

Ne also wenn das beides ordentliche Komponenten sein sollen.Leider nein,aber den CPU kannst du eig. auch behalten-Du kriegst z.B eine gute Grafikkarte,die ATI RADEON HD 5770 auch schon für 100€,wenn du noch ein Netzteil brauchst,empfehle ich dir die Nvidia Geforce GT430/440 zu nehmen. Viele Grüße

0

Wieso sehe ich bei Trackmania im lokalen Netzwerkspiel keine anderen Server?

Meine Freunde und ich wollten Trackmania über ein Ad-hoc-Netzwerk spielen. Allerdings kann ich keine Server im Spiel sehen, die meine Freunde aufmachen. Wenn ich einen Server öffne, können meine Freunde jedoch auf meinen Server connecten. Andersrum funktioniert das aber nicht. Woran könnte das liegen? Muss ich noch irgendetwas an meinen Netzwerkeinstellungen ändern?

...zur Frage

Mein PC hängt sich abundzu auf!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Abundzu hängt sich mein Computer auf (also Bild steht, Sound hängt auch und ich kann nichts machen) nachdem ich den "Neustartknopf" an meinem PC betätigt habe bringt mir G-Data den Fehler "Ein kritisches Problem wurde festgestellt. Eine ordnungsgemäße Funktion des Programms ist nicht mehr gewährleistet. Fehler in den Virensignaturen (Engine B). Bitte führen Sie ein Virensignatur-Update durch."
Wie finde ich heraus woran es liegt dass mein Computer abstürzt ?

PC-Daten:
Intel i7-3770K 4 x 3,5 GHz
Ram: 32 GB (4 x 8GB)
Nvidia GeForce GTX Titan
Windows 7 Pro.
Falls noch irgendwelche Daten benötigt werden sagt bescheid.

Mit freundlichen Grüßen Beni

...zur Frage

Spiel hängt, aber nichts ausgelastet. woran kann das liegen?

Mein PC hängt/legt inzwischen manchmal bei den einfachsten Spielen. Aber nichts ist ausgelastet (wie z.b. CPU). Aber es (was man vom Satz zuvor folgern kann) legt auch bei den Leistungsstärkeren und gut programmierten Spielen. Wie z.B. bei "Ark: Survival Evolved" und das, obwohl meine PC-Leistungen dreimal so gut sind wie benötigt angegeben. Und mal wieder ist nichts wirklich ausgelastet.

Meine PC-Leistungen:

CPU: 6 Core

Ram: 8 GB

Grafikkarte: 3 GB

Festplatte: HDD

.

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann?

...zur Frage

Wieso ist Firefox 48.0 unter Windows 10 so langsam?

Ich muss noch eine Frage nachschieben. Auf meinem Acer Notebook arbeite ich mit Firefox 48.0 Browser. Als Startseite habe ich gmx.net eingerichtet. Aber wenn ich ins Internet gehe, über Festnetzanschluss, braucht Firefox, bzw. die Startseite elendig lange, bis diese aufgebaut ist. Woran kann das liegen, wie kann ich schneller ins Internet? Ich habe 16000 DSL Danke für jeden Tipp

...zur Frage

Tastatur & Maus leuchten an USB-HUB nicht, jedoch normal am PC - Warum?

An einen aktiven USB-HUB wurden Tastatur, Maus und Headset angschlossen. Alle drei funktionieren am PC einwandfrei, jedoch wollen Maus und Tastatur an einem USB-HUB welcher nur am Strom hängt nicht leuchten. Das Headset leuchtet ohne Probleme.

Warum überhaupt so angeschlossen werden soll? Für den eigenen Laden, in dem dieses Zubehör zur Austellung stehen soll.

Die Geräte habe ich auch einzeln eingesteckt, machte keinen Unterschied. Kann mir Jemand erklären, woran das genau liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?