Galaxy Tab 3 10.1 Zoll mit Firmware des Galaxy Tab 4 10.1 Zoll bespielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das Gerät roote, wie mache ich das denn dann? Kann mir da irgendwer helfen? Wenns sein muss roote ich es.

Fugenfuzzi 15.03.2015, 15:50

Es ist Ähnlich wie bei einem Android Smartphone. Es besteht aus 2 Teilen einmal dem Rom und der Firmware. Entsprechende Anleitungen findet man auch mit google wie das geht. Man muss aber auch  wissen das ein Tab 3 nicht identisch ist mit mit einem Tab 4 . Entsprechende Anpassung diverser Treiber und auch Anpassungen an dem Bildschirm müssen vorgenommen werden damit es klappt.


0

Ich will das Gerät möglichst nicht rooten...!

Ohne root wird das Updaten nicht funktionieren. Es ist ein Systemeingriff und das benötigt root rechte.




Was möchtest Du wissen?