Fussball Manager 2010 - Wenn ich das Spiel starten will, dann kommt immer ein schwarzer Bildschirm !

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi

ich habe genau das gleiche Problem! Oft genug habe ich das Spiel deinstalliert....und jedesmal kam ein schwarzer Bildschirm beim starten!

Ich dachte, das irgendetwas mit der CD sein müsse, daher habe ich FM10 auf dem PC meines Vaters installiert...da ging es!

Das komische ist nur, dass mein PC alle Vorraussetzungen bei weitem übertrifft!

Auch das Installieren auf eine andere Festplatte hat nichts gebracht!

--ich bin ratlos--

hat dein vater ein besseren pc als du?? also ich mein größere festplatte oder andere sachen?

hallo!! ich brauche hilfe!!!!ich habe manager und direct x9 oder wie das heißt installiert!!! aber wenn ich manager 2010 starte,kommt ein schwarzer bildschildschirm!!! und wie bekomm ich das hin das ich endlich mal spielen kann???

würde mich freuen wenn mir jemand antwortet!!!

1.mehr Infos und 2.Treiber aktualisieren falls noch nich passiert

Das Spiel ist jetzt am Laptop am laufen. Man musste sich Online "Anmelden", um das Spiel spielen zu können. Jetzt hoffe ich, dass ich es auch später ohne Probleme auf dem PC zu insterlieren zu bekomme.

0

neee....der is n ganzes stück älter und schlechter....ich glaube der hat 2,5ghz und ka...meiner hat 3,62....der rest ist auch dementsprechend ung besser

Gibt doch bitte mehr Informationen! Sowas wie CPU, Grafikkarte, Mainboard, instalierte Software,...

Mit so wenig Infos wird dir hier keiner helfen können...

Was möchtest Du wissen?